Der Linksbote » Dankeschönseite

Dankeschönseite

Ein riesengroßes Dankeschön geht an Nobbi. Ohne ihn hätte ich hier wirklich sehr alt ausgesehen. Er hat mir wirklich geholfen wo es nur ging. Im Hintergrund Fehler behoben, die ich wohl hätte nie beheben können. Danke.

Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an Martina, sie hat mir mit ihren Tipps und Ratschlägen weiter geholfen. Wenn sie nicht gewesen wäre, würde es hier ziemlich kahl aussehen.

Ein weiteres großes Dankeschön geht an Wolf. Er hat dafür gesorgt, dass ich so halbwegs mit php klar kam und ohne ihn wäre auch nicht der Header bei mir verlinkt.

Nicht vergessen möchte ich Daniel von der Blogstrasse. Ohne ihn hätte ich bis heute kein Wordpressblog und auch er stand mir mit Rat und Tat zur Seite.

Also, vielen Dank Euch allen, für Eure Hilfsbereitschaft, für die vielen Hinweise und Ratschläge.