Der Linksbote » Stöckchen - Was gefällt Dir an Deutschland?

Stöckchen - Was gefällt Dir an Deutschland?

Von Stefanie bekam ich gestern ein kleines Stöckchen zugeworfen, eines was mir doch schon etwas Kopfschmerzen bereitet hat.

“Was gefällt Dir an Deutschland?”

Ich finde hier ganz viele tolle Fotomotive, könnte jeden Tag einen Ausflug unternehmen, es ist ein schönes Urlaubsland und bietet viele historische Schätze, vor allen viele versteckte Schätze. Aber das war es auch schon, denn es gibt wahrlich nicht mehr sehr viel was einen hier noch gefallen könnte.

Ich werfe das Stöckchen einfach mal blind an meine Blogroll weiter und zeige noch ein kleines Bild, was stellvertretend für die tollen Fotomotive stehen soll. Es ist der Magdeburger Dom.

dom.jpg

7 Kommentare

  • 1. Wolf schrieb am 15th February 2008 um 15:34 :

    Nun ja, wenn es nur die Photomotive sind, die findest Du in anderen Ländern auch. :-D

  • 2. Steffi schrieb am 16th February 2008 um 09:10 :

    Wunderschönes Motiv *smile*
    ach men ich wollte nicht, dass du Kopfschmerzen bekommst , neu weil ich dir ein Stöckchen zu werfe *lach*

  • 3. Consuela schrieb am 16th February 2008 um 18:37 :

    Der Dom!!! Hach, das Bild ist sehr sehr schön!
    Ich mag den Dom und es wird langsam wieder Zeit, dass ich ihn besuchen gehe D

    Schönes Wochenende aus dem Salzlandkreis! ;)

  • 4. eule70 schrieb am 17th February 2008 um 01:10 :

    Ich nehme das Stöckchen auf, aber überschlafe es erst mal, denn mir fällt im Moment absolut keine Antwort ein. Aber: auswandern möchte ich auch nicht!

  • 5. doerfler schrieb am 17th February 2008 um 10:09 :

    @Wolf: Hmm, dann bleibt ja überhaupt nichts mehr, was mir an Deutschland gefallen könnte.
    @Steffi: Dankeschön.
    @Consuela: Dankeschön und schöne Grüße aus dem Landkreis Börde (da muss man sich erst einmal dran gewöhnen, schon der nächste Minuspunkt)
    @eule70: Ich musste auch eine Nacht drüber schlafen, ist wirklich kein leichtes Stöckchen.

  • 6. eule70 schrieb am 19th February 2008 um 01:14 :

    Ich habe 2 Nächte geschlafen - sonntags war natürlich nicht viel drin ) , dafür ganz gegen meine Gewohnheit heute vormittag.

  • 7. Jamie schrieb am 5th September 2010 um 11:48 :

    Oh, das ist aber eine magere Ausbeute ;) (nur ein Foto schön zu finden). Ist da mittlerweile mehr dazugekommen, was du an Deutschland schön findest?

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>