Der Linksbote » Erster Schmetterling

Erster Schmetterling

Da ich gestern das superschöne Wetter ausgenutzt habe, hatte ich das Glück die ersten Schmetterlinge in diesem Jahr zu sehen. Im Wald flatterten mir drei Zitronenfalter über den Weg, ich bin natürlich sofort hinterher und zwei von ihnen konnte ich mit der Kamera erwischen.

Zitronenfalter

2 Kommentare

  • 1. Steffi schrieb am 13th February 2008 um 18:48 :

    Ui die ersten Schmetterlinge sind da *freu* schönes Foto )
    Na ja der Frühling ist zwar noch nicht, aber, wennman so rausschaut, müsste man denken , dass der Frühling schon im Februar gekommen ist D

  • 2. doerfler schrieb am 14th February 2008 um 15:27 :

    @Steffi: Nur leider ist der Frühling schon wieder vorbei und der Herbst ist da. (
    Aber wird sicherlich noch mal für ein oder zwei Tage besser werden.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>