Der Linksbote » Winter

Winter

Püntklich zum Beginn des neuen Jahres, schaut doch tatsächlich heute der Winter bei uns vorbei und ich kann endlich auch mal nach einigen Monaten Wartezeit, wieder richtigen Schnee sehen. Dürften glaube so 12 Monate sein, damals hatte es mich auch an den Ort hingezogen, wo ich heute Vormittag war, richtig, wieder im Park bei uns in der Nähe.

Fast hätte ich es vergessen, ich wünsche euch allen natürlich ein gutes und gesundes neues Jahr!!! 

5 Kommentare

  • 1. bembelkandidat schrieb am 2nd January 2008 um 22:05 :

    so richtig schnee hatten wir dieses jahr noch nicht ;-)
    ich wünsche dir auch ein gutes, erfolgreiches und glückliches 2008!

  • 2. Steffi schrieb am 3rd January 2008 um 08:02 :

    Bei uns sieht es zwar nicht ganz so viel aus, aber immerhin etwas *gg*
    ich wünsche dir auch in frohes und gesundes neues Jahr 2008

  • 3. schoko-bella schrieb am 3rd January 2008 um 12:01 :

    das wünsche ich dir auch herr doerfler. glück, gesundheit und erfolg für das neue jahr.

  • 4. doerfler schrieb am 3rd January 2008 um 15:29 :

    @alle: Habt vielen Dank für die Grüße. :-)

  • 5. Consuela schrieb am 3rd January 2008 um 19:45 :

    Ich wünsche auch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008! Ich hoffe, sie sind gut hineingeschliddert? )

    Das Bild ist wunderschön! Mein Schatz und ich werden am Wochenende einen Abstecher in den Harz machen. Hier liegt zwar auch Schnee, aber der verwandelt sich ja eher zu Matsch und ist dann nicht mehr so schön anzusehen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>