Der Linksbote » Kleiner Abschiedsgruß

Kleiner Abschiedsgruß

Keine Bange, der ist nur für dieses Jahr gedacht, am 2. Januar bin ich wieder hier, deshalb wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und möge 2008 ein gutes Jahr für uns alle werden.

Ein kleines Bild habe ich auch noch, denn ich war gestern Vormittag noch einmal im Wald, musste ja das schöne Wetter ausnutzen, was zwar nicht winterlich war, aber schön. Das einzige was da gestört hat, war die Bundeswehr die scheinbar wieder ein Manöver durchgeführt hat.

8 Kommentare

  • 1. Steffi schrieb am 30th December 2007 um 10:16 :

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass du 2008 ein zufriedenes und Glückliches Jahr verleben wirst *knuddel*
    PS: bei uns sieht es im Wals auch nicht anders aus,nur, dass da keine Bundeswehr ist *gg*

  • 2. hans schrieb am 30th December 2007 um 10:17 :

    dir auch einen guten rutsch und alles gute für 2008!

  • 3. Martina schrieb am 30th December 2007 um 19:46 :

    Der Baum hat irgendwie eine natürliche Erotik…

    Dir auch einen guten Rutsch in 2008! Komm’ gesund rüber.

  • 4. doerfler schrieb am 31st December 2007 um 09:16 :

    @Steffi: Dankeschön, ich hoffe dieser Wunsch wird in Erfüllung gehen und Dir wünsche ich es natürlich auch.
    @hans: Vielen Dank und Dir auch noch einmal einen guten Rutsch und alles gute.
    @Martina: Dankeschön, dass wünsche ich Dir auch. Du hast es also auch erkannt, ich habe das erst als ich es hochladen wollte gesehen und dann überlegt, dass ich ja eigentlich ein Jugendfreies Blog habe, naja wie gesagt, Jugendfrei, also kann ich es zeigen. lol

  • 5. bembelkandidat schrieb am 31st December 2007 um 20:07 :

    jo, einen bembelmäßig guten rutsch und alles gute fürs neue jahr :-)

  • 6. eule70 schrieb am 2nd January 2008 um 02:40 :

    Da Du dies morgen (nein heute) lesen wirst: Alles Gute zum angefangenen Jahr!

  • 7. Martina schrieb am 10th January 2008 um 00:27 :

    #4 (Doerfler): wenn du dem Namen noch ein “a” anfügst, dann fühle ich mich direkt angesprochen. ;)

  • 8. doerfler schrieb am 10th January 2008 um 13:14 :

    @Martina(!!!): Ups, dass wird sofort geändert, manchmal bin ich einfach zu schnell mit dem schreiben.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>