Der Linksbote » Noch einmal im Park gewesen

Noch einmal im Park gewesen

Da heute früh wirklich ein super schönes Winterwetter war, bin ich noch einmal am frühen Morgen durch den Park wandern gegangen. Es war einfach nur super, was vor allen meine Kamera sehr erfreut hat, sie musste ganz schön arbeiten.

Ja und mit einem Bild von dort, verabschiede ich mich nun in die Weihnachtsferien, ich wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Genießt die Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben und feiert schön.

Frohe Weihnachten.

5 Kommentare

  • 1. silly schrieb am 23rd December 2007 um 15:50 :

    auf diesem wege noch einmal ein schönes fest!

  • 2. bembelkandidat schrieb am 24th December 2007 um 01:37 :

    na du hast aber auch klasse ansichten, bei uns sieht das leider nicht ganz so winterlich aus :-(
    btw super bild!

    dir auch bembelmäßig frohe weihnachten!!!

  • 3. gelsenhexe schrieb am 27th December 2007 um 13:14 :

    Ein schönes Weihnachtsbild. ‘Bei uns ist es trübe und ca. 5 Grad warm, da kommt keine Weihnachtsstimmung auf.

    LG
    Ilona

  • 4. schoko-bella schrieb am 27th December 2007 um 16:50 :

    genau so, sogar noch ein bisschen weißer, sieht es bei uns auch aus. hoffe du hattest entspannte und angenehme festtage.

  • 5. doerfler schrieb am 28th December 2007 um 10:49 :

    @silly: Dankeschön, es war wirklich schön geworden, ich hoffe Du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest.
    @bembelkandidat: Danke. :-) Leider sieht es jetzt nicht mehr so winterlich aus, bei 6 Grad plus, auch kein Wunder.
    @gelsenhexe: Dankeschön. So ist es jetzt leider auch bei uns, überhaupt nicht mehr winterlich.
    @schoko-bella: *neidischrüberschau* Ich will auch so ein schönes Winterwetter haben. Und yep, ich hatte ein paar schöne Feiertage, ich hoffe Du auch.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>