Der Linksbote » Etwas kalt draußen

Etwas kalt draußen

Heute ist es sogar noch ein kleines bisschen kälter draußen und da mir die Zeit zu einem erneuten Parkbesuch gefehlt hat, war ich nur kurz im Garten.

6 Kommentare

  • 1. eule70 schrieb am 23rd December 2007 um 00:47 :

    Sieht fantastisch aus (im Wortsinn)! Ist das eine letzte Rose oder eine Kamelie?

  • 2. doerfler schrieb am 23rd December 2007 um 11:49 :

    @eule70: Dankeschön, es ist eine Rose, aber noch nicht die letzte, sind noch mehr von da, nur leider blühen sie im Gegensatz zum letzten Jahr nicht mehr.

  • 3. Martina schrieb am 23rd December 2007 um 11:50 :

    Doerfler, das ist ein irres Bild!!!!!!!!!!!

  • 4. doerfler schrieb am 23rd December 2007 um 11:52 :

    @Martina: Und so sieht es hier seit drei Tagen aus, es ist einfach fantastisch. Überall diese spitzen, winzigen Eiskristalle, einfach klasse. :-)

  • 5. Steffi schrieb am 23rd December 2007 um 13:53 :

    boa irre, ist das die vorrige Rose ????

  • 6. bembelkandidat schrieb am 24th December 2007 um 01:36 :

    wieder ein klasse foto, ich sehe schon, nächstes jahr wird das hier ein fotoblog… :-)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>