Der Linksbote » Parkbesuch

Parkbesuch

Um ein bisschen abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen, bin ich heute früh einfach ein bisschen wandern gewesen und zwar wie so oft durch den Landschaftspark Althaldensleben-Hundisburg. Das Wetter war klasse, so richtig schön winterlich, aber nicht unangenehm. Überall Nebel und dann der Reif an den Bäumen, dass sah schon schön aus.
Ein kleines Foto habe ich natürlich für euch auch mitgebracht und dann wünsche allen einen nicht mehr so anstrengenden letzten Arbeitstag und ich hoffe ihr habt alle Weihnachtsgeschenke zusammen, ansonsten viel Spaß nachher beim Einkaufen.

kkpict0224.jpg

6 Kommentare

  • 1. Consuela schrieb am 21st December 2007 um 17:28 :

    Das ist ein ganz tolles Bild!!! Fast wie im Märchen )

    Auf diesem Wege wünsche ich Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Sei lieb gegrüßt von Consuela

  • 2. schoko-bella schrieb am 21st December 2007 um 19:50 :

    so sieht es hier auf der ostalb auch aus, im moment. der reif macht alles weiß und klar.
    geschenke alle beisammen. das körbchen ist gepackt für den ersten teil der weihnachtsbesuche. morgen gehts ab zur perle.
    wünsche dir ein besinnliches fest, schöne feiertage und einen guten rutsch. gesundheit glück und erfolg für 2008. winke winke, schoki.

  • 3. bembelkandidat schrieb am 22nd December 2007 um 00:43 :

    whow, ein super foto, würd ich sofort als favorit bei flickr oder ipernity verlinken!!!
    beneidenswert, würde auch gerne einen solchen frühspaziergang machen… soifz…

  • 4. doerfler schrieb am 22nd December 2007 um 10:10 :

    @consuela: Dankeschön. Es war auch richtig märchenhaft dort, ich war auch schon am überlegen, ob ich heute noch mal vorbeischaue, aber da fehlt etwas die Zeit. Ich hoffe irgendwann kommt noch mal Schnee und dann sieht es dort wunderschön aus.
    @schoko-bella: Hab, vielen Dank, dass wünsche ich Dir auch und dann bis nächstes Jahr.
    @bembelkandidat: Dankeschön. :-) Bei flickr oder ipernity bin ich nicht, dafür aber bei deviantart (wo aber das einbinden hierher nicht klappen will, also muss ich alles noch mal extra machen) und dort findest Du noch zwei weitere Parkfotos.

  • 5. Martina schrieb am 22nd December 2007 um 10:37 :

    @Linksbote: Ich bin auch bei Deviant und habe schon mal das eine oder andere Bild von mir in den Blog verlinkt.

    Du musst dir nur die Bilderurl holen und dann als img-href einbinden. Dann klappt es auch damit. ;)

    BTW, ein super Bild!!!!!!!! Es sieht irgendwie meerig aus: Frostwellen, die aus dem Wald kommen…

  • 6. doerfler schrieb am 22nd December 2007 um 13:26 :

    @Martina: Ich werde das dann mal so probieren, ich hatte es immer mit dem code versucht, aber das klappte nie, danke, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>