Der Linksbote » Großes Aua

Großes Aua

Genau das habe ich grad, da hab ich es doch tatsächlich geschafft mir in die Zunge zu schneiden, beim Briefe zukleben ist es passiert. Fand ich nicht nett vom Briefumschlag.

5 Kommentare

  • 1. Wolf schrieb am 18th December 2007 um 16:40 :

    Du sollst ja auch nicht die Briefumschläge anschlabbern, dazu gibt es spezielle Kissen.

  • 2. Tine schrieb am 18th December 2007 um 18:20 :

    Ich sehe zwar nicht aus wie Brad Pitt, habe keine Muskeln wie Arnold Schwarzenegger, bin nicht so Romantisch wie Robert Redford, aber ich kann lecken wie Lassie.

  • 3. bembelkandidat schrieb am 19th December 2007 um 01:56 :

    autsch, hoffentlich nicht zu tief geschnitten, so kurz vor den schlemmertagen

  • 4. ela schrieb am 19th December 2007 um 10:16 :

    Selbstklebende wären da mein Vorschlag :-)

  • 5. doerfler schrieb am 19th December 2007 um 12:49 :

    @Wolf: Das einzige Kissen was ich habe ist mein Kopfkissen im Bett und da es grad nicht grad warm ist, kann ich das also nicht nehmen.
    @Tine: Aha.
    @bembelkandidat: Zunge ist noch dran.
    @ela: Hatte nur noch einen und das ist nicht die passende Größe.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>