Der Linksbote » Eine kleine Frage hab

Eine kleine Frage hab

Da niemand sagen soll, dass ich nicht auf die Wünsche meiner Leser eingehe, mache ich einfach mal eine kleine Leserbefragung zum neuen Aussehen des Linksboten.
Ihr braucht mir nur eure Meinung dazu zu sagen, also ob ihr es schick oder weniger schick findet, ob alles genauso übersichtlich und gut lesbar ist, wie vorher oder halt nicht und dann natürlich ob ich alles so lassen soll, oder wieder zum alten zurückkehren sollte.

10 Kommentare

  • 1. Wolf schrieb am 15th December 2007 um 22:25 :

    Also mir gefällt es…zwar noch ein wenig ungewohnt, aber gut.

  • 2. doerfler schrieb am 16th December 2007 um 10:04 :

    @Wolf: Ja, für mich ist das auch noch ein bisschen ungewohnt, fast zwei Jahre hatte ich ja ein und das selber Theme, muss mich auch erst einmal dran gewöhnen.

  • 3. Andreas Skowronek schrieb am 16th December 2007 um 11:48 :

    Alles picobello ;-) Nur das Favicon ist irgendwie nicht so richtig gut erkennbar :-(
    Schönen Sonntag!

  • 4. Steffi schrieb am 16th December 2007 um 12:56 :

    ich finde das super so, kann mann doch einwandfrei lesen )

  • 5. doerfler schrieb am 16th December 2007 um 19:36 :

    @Andreas: Ja, da hast Du recht, dass ist etwas zu dunkel, soll meine Tigerle sein. Vielleicht baue ich den ja auch wieder in den Header ein, nur da bin ich noch nicht zu gekommen.
    @Steffi: Ist glaube auch alles etwas größer geworden. Was ich wohl noch verschieben werde ist das Archiv, dass ist doch schon sehr lang und dann unten besser aufgehoben.

  • 6. eule70 schrieb am 17th December 2007 um 01:11 :

    Gefällt mir: einfach, hell, ruhig, daher gut zu lesen. Höchstens die Striche zwischen den Kommentaren könnten etwas dünner sein.

  • 7. doerfler schrieb am 17th December 2007 um 10:18 :

    @eule70: Ja, dass hast Du recht, der Abstand müsste zusätzlich auch noch größer werden, mal schauen ob ich im Editor die richtigen Stellen finde, um es zu ändern.

  • 8. bembelkandidat schrieb am 18th December 2007 um 04:37 :

    bevor es ganz untergeht wollte ich verspätet (sorry) auch noch loswerden, daß mir das neue design recht gut gefällt, hab’ mich schon dran gewöhnt, mittlerweile finde ich es nach einigen besuchen bei dir besser als das alte

  • 9. doerfler schrieb am 18th December 2007 um 09:02 :

    @bembelkandidat: Dankeschön. Ja, man gewöhnt sich schnell dran und es wirkt in meinen Augen etwas eleganter und moderner.

  • 10. schoko-bella schrieb am 21st December 2007 um 19:47 :

    ich finds auch toll. gibt nichts auszusetzen. :-)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>