Der Linksbote » Neues Gewand?

Neues Gewand?

Vielleicht habt ihr es ja gerade mitbekommen, ich habe ein bisschen getestet und einige Designs ausprobiert, bei dem hier bin ich erst einmal hängengeblieben, da ich hier wenigstens wieder meine Buttons einbauen konnte, dies ist leider bei den anderen Themes die mir gefallen haben, nicht der Fall, warum auch immer. Aber vielleicht bekomme ich das noch hin und dann könnt ihr ja auswählen, welches euch am besten gefällt. Wenn ich es nicht hin bekomme, so dürft ihr natürlich dennoch wählen ob ich wieder zum alten zurückkehren sollte.

8 Kommentare

  • 1. Steffi schrieb am 10th December 2007 um 18:17 :

    also mir gefällt es *smile*

  • 2. Wolf schrieb am 10th December 2007 um 18:18 :

    Sehr puristisch….ich bin gerade den umgekehrten Weg gegangen, und Du machst so ein ganz blassen Theme zu Deinem Favoriten. :-) Aber ich werde ich hüten mit Dir über Geschmack zu streiten. :-P
    Meinem derzeitigen Geschmack entspricht es nicht, aber es muss doch in erster Linie doch mal Dir gefallen.

  • 3. doerfler schrieb am 10th December 2007 um 19:26 :

    @Steffi: Dankeschön. :-)
    @Wolf: Die anderen beiden Themes sind etwas dunkler, aber leider will die Sidebar nicht so wie ich will, oder ich bin zu blöd um alles richtig einzubinden.

  • 4. Wolf schrieb am 10th December 2007 um 20:08 :

    Was hast Du denn für Probleme? Eventuell wurde der gleiche Fehler wie bei mir gemacht und die Sidebar ist nicht richtig im Sysem registriert.

  • 5. doerfler schrieb am 10th December 2007 um 20:11 :

    @Wolf: Sie ist ja da, nur meine ganzen Buttons und Codes nichts, obwohl ich sie eingebunden habe. Habe dort alle mögliche ausprobiert, aber sie werden nicht angezeigt und beim anderen Theme werden sie angezeigt, aber da fehlt mir die Suchfunktion.

  • 6. Steffi schrieb am 11th December 2007 um 08:34 :

    Meine nachricht hst du bekommen ? weil Zickenalarm geht nicht mehr, dafür meine jetzige *gg*

  • 7. Verbindulix schrieb am 11th December 2007 um 17:30 :

    Schön das neue Gewand, aber davon verstehe ich nicht wirklich was. Bisher waren immer deine Inhalte das beste Gewand.Ich bin sicher, daß es so bleibt. Weiter so!

  • 8. doerfler schrieb am 12th December 2007 um 09:04 :

    @verbindulix: Dankeschön, ich werde mein besten tun.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>