Der Linksbote » Wieder etwas ruhig gewesen

Wieder etwas ruhig gewesen

Ihr habt es sicherlich bemerkt gehabt, in den letzten Tagen war ich doch wieder etwas ruhiger gewesen. Mit meinen Kopf, besser gesagt mit meinen Gedanken war und bin ich grad wieder woanders. So wird es wohl auch noch ein paar Tage bleiben, die ich dann auch dazu nutzen werde um vielleicht ein neues Design zu finden, ich sollte eigentlich auch so langsam mal wieder Wordpress auf den neuesten Stand bringen, aber leider unterstützt das derzeitige Design nicht die neuesten Versionen und deshalb muss ich ein neues suchen und finden. Mal schauen.

Am Wochenende war ich auch mal wieder unterwegs, war ein richtiges Abenteuer. Erst verfahren und dann als ich am Ziel war und einer kleinen Wiese auf Fototour war, wäre ich fast im Morast versunken. Aber dafür wurde ich dann mit einem schönen alten Gutshaus belohnt, also ein Foto davon.

pict0003.jpg

Das ist das Gutshaus Seggerde, befindet sich im Nordosten meines Landkreise Börde.

6 Kommentare

  • 1. bembelkandidat schrieb am 26th November 2007 um 15:13 :

    neues blogdesign, na da lassen wir uns doch gerne überraschen yes
    da hattet ihr aber ein sonniges wochenende, was ich von mainhatten nur stundenweise behaupten kann…

  • 2. Consuela schrieb am 26th November 2007 um 16:14 :

    Da bin ich ja auch gespannt, was Du Dir für ein schickes neues Design aussuchst yes

    Grüße aus dem Salzlandkreis!

  • 3. schoko-bella schrieb am 26th November 2007 um 23:04 :

    ja, da kann ich mich nur anschliessen. bin gespannt.
    weißt du was ich als erstes gedacht hab, beim anblick dieses gutshauses?
    - wer soll die vielen zimmer putzen?! =O

  • 4. eule70 schrieb am 28th November 2007 um 00:44 :

    Aber in dem schönen Gutshausfischteich bist Du nicht versunken? wink

  • 5. bembelkandidat schrieb am 2nd December 2007 um 00:12 :

    na, kannst du dich nicht für ein design entscheiden oder klappt das update nicht so???
    einen schönen ersten advent dir =P

  • 6. doerfler schrieb am 2nd December 2007 um 09:50 :

    @bembelkandidat: Ich finde wirklich kein Design, dass gefällt mir alles nicht so richtig bzw. das was mir gefällt geht wohl glaube nicht. Ja und in den letzten Tagen hatte ich gar keine Zeit fürs Internet.
    no
    @Consuela: Ich bin da auch gespannt, ich hoffe ich finde was.
    @schoko-bella: Hmm, jetzt wo Du es sagst. Na ja, irgendwer wird das schon machen, der kann mir aber leid tun.
    @eule70: Nee, ich hatte die ganze Woche irgendwie keine Zeit.
    @bembelkandidat: Dankeschön, dass wünsche ich Dir auch.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>