Der Linksbote » Feiertag

Feiertag

Ich wünsche allen, die genauso wie ich heute in den Genuss des Reformationstages kommen, einen schön, ruhigen und erholsamen Feiertag, der bei diesem wunderschönen Wetter sogar zu einem Spaziergang einlädt.

4 Kommentare

  • 1. ulysses schrieb am 31st October 2007 um 12:44 :

    Herzliche Feiertagsgrüße aus Katholenland! Wir sind morgen dran mit dem Feiern: Allerheiligen.

  • 2. Wolf schrieb am 31st October 2007 um 14:17 :

    Kann ich mich nur anschließen. Ich genieße den schönen sonnigen freien Tag. Das ist der Vorteil, wenn man in einem Bundesland arbeite, in dem es mehr Feiertage gibt als in dem Land wo man wohnt. =D

  • 3. silly schrieb am 1st November 2007 um 00:00 :

    och ich nehm wohl auch unschönes wetter, bleibe eh morgen auf der couch

  • 4. schoko-bella schrieb am 1st November 2007 um 10:52 :

    wir feiern heute frei, und morgen brückentag. und montag bis mittwoch urlaub. *duckundweg* 8)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>