Der Linksbote » Stolz

Stolz

Zur Zeit bin ich richtig stolz, denn dieses Mal habe ich die große Ehre zu Hause die Viren als erster zu verteilen. no
Ich bitte also um eine kleine Runde Mitleid. sweat

13 Kommentare

  • 1. Tine schrieb am 25th October 2007 um 16:29 :

    Och Süßer! Das tut mir so leid. Ich weiß ja, wie sehr es euch Männer immer trifft. Schnell ins Bett, bevor es noch unerträglicher wird und viel Teechen trinken und von Frauchen bemuttern lassen. 8)

  • 2. bembelkandidat schrieb am 25th October 2007 um 16:49 :

    gut, hier kommt sogar einen riesenbembel mitleid von mir… sweat

  • 3. bembelkandidat schrieb am 25th October 2007 um 16:50 :

    hmmmmm, da sollte nun eigentlich nur “ein riesenbembel” stehen… grinnod

  • 4. herr axel schrieb am 25th October 2007 um 17:07 :

    hey, herzlichen glückwunsch!

  • 5. silly schrieb am 25th October 2007 um 21:22 :

    ooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • 6. Consuela schrieb am 26th October 2007 um 07:28 :

    von mir gibt es auch eine kleine runde mitleid… oooooooh.
    so, reicht - wollen dich ja nicht verpimpeln lol

    gute besserung!! ich hab das hinter mir - reicht mir auch für dieses jahr. schön auskurieren!!

  • 7. ela schrieb am 26th October 2007 um 10:18 :

    Diesen sterbenden Zustand hatten sie ja eine Weile nicht also gute besserung

  • 8. silly schrieb am 27th October 2007 um 20:33 :

    @consuela: was ist denn verpimpeln? *lach*

  • 9. eule70 schrieb am 28th October 2007 um 01:46 :

    Huch - das erinnert mich! Wir müssen unbedingt endlich die Grippeimpfung machen!!
    Aber Dir gute Besserung!

  • 10. Flocke von Kroetengruen schrieb am 28th October 2007 um 23:51 :

    Boah, wat bin ich neidisch!

  • 11. doerfler schrieb am 29th October 2007 um 11:47 :

    Ich danke euch allen, mir geht auch schon wieder besser, ist zwar noch nicht ganz weg, aber es schaut gut aus.

  • 12. bembelkandidat schrieb am 29th October 2007 um 15:30 :

    na dann mach mal langsam und gönn dir nen leckeren, heißen tee beim bloggen, damit du keinen rückfall bekommst ;-)

  • 13. Consuela schrieb am 30th October 2007 um 12:02 :

    @silly
    verpimpeln ist berlinerisch für “ein weichei aus jemanden machen” D

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>