Der Linksbote » Winter

Winter

Nun hat es auch mich erwischt und ich musste heute früh das erste mal Scheiben kratzen. no

8 Kommentare

  • 1. Martina schrieb am 22nd October 2007 um 11:29 :

    *g* und es wird für die nächste Zeit nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir kratzen durften. Und irgendwann werden wir auch wieder die Schneemengen vor und von dem Auto abfegen dürfen…. die Kinder wird’s freuen.

  • 2. bembelkandidat schrieb am 23rd October 2007 um 04:23 :

    in bembeltown isses zwar auch a****kalt doch scheiben kratzen ist zum glück noch nicht angesagt, unter goldenem herbst stelle ich mir jedenfalls nicht schnee- und eisglätte vor :-(

  • 3. Consuela schrieb am 23rd October 2007 um 10:03 :

    mir ist sogar mein innenspiegel vor lauter kälte abgefallen o_O

  • 4. doerfler schrieb am 23rd October 2007 um 10:47 :

    @Martina: Wenn es denn auch mal wirklich richtige Schneemengen geben würde, aber hier bei uns ist seit Jahren Fehlanzeige, vielleicht mal drei Zentimeter für zwei Tage.
    @bembelkandidat: Heute ist es auch noch mal ganz schön kalt, aber es soll wieder wärmer werden, leider kommt dann der Regen.
    @Consuela: Oh. =O

  • 5. schoko-bella schrieb am 23rd October 2007 um 21:45 :

    gottseidank gehört ne garage zu meiner wohnung…. 8)

  • 6. doerfler schrieb am 24th October 2007 um 11:25 :

    @schoko-bella: Ein Carport ist eigentlich vorhanden, dumm nur, wenn dort nur ein Auto runter passt, aber bei zwei auf dem Hof stehen. =(

  • 7. Wolf schrieb am 24th October 2007 um 17:56 :

    Kleiner Wetterbericht aus dem Urlaub,
    ziemlich kühl aber trocken. Gestern morgen waren die Wiesen weiß gefroren und das Wolfmobil war auch zugefroren. Aber der Tag war dann sehr sonnig und angenehm.

  • 8. schoko-bella schrieb am 24th October 2007 um 21:10 :

    frieren die scheiben im carport denn nicht zu? ist doch alles offen…

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>