Der Linksbote » Ab 1. Oktober bin ich wieder da

Ab 1. Oktober bin ich wieder da

Sorry, für die sehr lange Pause und das ich mal wieder so sang und klanglos verschwunden bin.
Aber ab 1. Oktober bin ich wieder da, vorher mache ich noch eine Woche Urlaub und dann denke ich, kann ich auch wieder richtig schreiben.
Drückt mir also die Daumen das ich auch schönes Wetter haben werde.

Als kleine Entschädigung für die Pause, gibt es heute sogar mal wieder ein Bild zum Wochenende und ich merke sogar schon wie es wieder in meinen Fingern kribbelt, ich glaube die Blogsucht kommt wieder.

pict0067.jpg

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und dann sehen wir uns ab Oktober in alter Frische wieder, versprochen.

13 Kommentare

  • 1. Wolf schrieb am 15th September 2007 um 17:27 :

    Da isser ja wieder…. und dabei wurdest Du schon für tot erklärt. =D

  • 2. Martina schrieb am 16th September 2007 um 00:11 :

    Ne.. das stimmt nicht! Ich hatte lediglich festgestellt, dass dein Blog offensichtlich tot ist, da über einen Monat lang kein neuer Eintrag von dir erschien.

    Aber schön, dass du wieder unter uns weilst. )

  • 3. ela schrieb am 16th September 2007 um 10:19 :

    Na wird ja auch Zeit Herr D ich wollte sie schon beinahe löschen aus meiner Rolle =D

  • 4. Consuela schrieb am 19th September 2007 um 18:54 :

    Na holla… da isser ja wieder der Herr D. =D
    Schön, wieder von Dir zu hören!

    Wünsche einen schönen Urlaub mit ein paar wärmenden Sonnenstrahlen!

    Schönes Wochenende, Consuela

  • 5. silly schrieb am 21st September 2007 um 22:16 :

    na dann mal frisch ans werk!

  • 6. eule70 schrieb am 24th September 2007 um 00:07 :

    Man soll es doch nicht aufgeben, immer mal wieder nachzusehen! Fein! Dann bis 1.10.!

  • 7. bembelkandidat schrieb am 24th September 2007 um 02:12 :

    na da drücke ich dir doch selbstredend alle daumen, rekonvalesziere ja langsam selbst wieder das bembelkandidat-blog, der bembel-phoenix erhebt sich also ebenso langsam aus der asche der online-flugzeugabschießer und co., der herbst belebt die bloggerszene :-D

    @ wolf
    höhö, totgesagte leben länger…!

  • 8. eule70 schrieb am 25th September 2007 um 02:29 :

    Jaaa, nicht zu fassen, der Bembelkandidat lebt auch noch!!! Aber auf meiner Bloggroll bist Du immer noch “not found”. Über Google fand ich irgendwann eine Seite von Dir mit jeder Menge Fotos, sonst nichts. Wann und wie meldest Du Dich wieder??

  • 9. bembelkandidat schrieb am 25th September 2007 um 16:09 :

    @eule70
    die url zum bembelkandidat-blog hat sich geändert, du müßtest die neue in deine blogroll eintragen: http://www.bembelkandidat.de.ms

  • 10. Martina schrieb am 2nd October 2007 um 14:40 :

    hmmm… heute ist der 2.10. und der Doerfler ist immer noch weg. (

  • 11. doerfler schrieb am 3rd October 2007 um 09:30 :

    Ich bin da, hab nur mal wieder Ärger mit meiner Puterine, die will nicht so wie ich will. no
    Aber der Hammer liegt schon neben mir und das Fenster ist auch nicht weit, vielleicht klappt es ja doch noch, ich bin schon am drohen. lol

  • 12. Martina schrieb am 3rd October 2007 um 10:59 :

    Wie lange ärgert dich deine Puterine schon? ;) Vielleicht solltest du dir endlich ein neues Teil zulegen… ;)

  • 13. doerfler schrieb am 4th October 2007 um 08:52 :

    @Martina: Seitdem ich sie habe.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>