Der Linksbote » Das ist schon komisch

Das ist schon komisch

Ich glaube ich bin von meiner Blogsucht geheilt.
Vor ein paar Monaten noch, hätte ich am liebsten jede Stunde etwas gepostet und jetzt kann ich sagen, ich bin geheilt.
Gut das liegt vielleicht auch daran, dass die Zeit wieder so verfliegt, dass man kaum hinterschauen kann.

Obwohl mich heute schon drei Sachen beschäftigt haben.
Warum weichen mir jetzt immer so viele PKW’s aus, grad bei engen Straßen, die fahren dann immer bald in den Straßengraben, während ein LKW problemlos vorbei kommt? Warum sind meine Außenspiegel jetzt immer verstellt, wenn ich der Werkstatt war?
Und warum zeigt mir mein Auto einen Fehler im Motor an, wenn das Bremslicht kaputt ist?
Das ist schon alles sehr komisch.

4 Kommentare

  • 1. herr axel schrieb am 6th July 2007 um 16:33 :

    ich kann momentan ja von zuhause aus gar nicht bloggen, weil kein internet in der neuen wohnung und kommentiere tagsüber von der arbeit aus. selber beiträge schreiben während der arbeitszeit geht leider nicht, weil die juniorchefin mitliest (ist eine gute freundin). und soll ich dir was sagen: ich lebe trotzdem noch! zuviel passiert gerade um mich herum, als dass ich auch nur die geringste lust hätte, abends oder am wochenende vor der kiste zu sitzen. insofern bin ich wohl auch geheilt. nus: warum weichen mir die pkw nicht aus?

  • 2. somlu schrieb am 6th July 2007 um 23:01 :

    Na, da warte ich mal lieber ab, ob das so bleibt Herr Dörfler, das kan auch wie eine Krankheit, die immer wieder virulent wird. Sieh mich an, ewig nix geschrieben und dann in einem Monat mehr als jemals zuvor. So kanns gehen. ;-)

  • 3. somlu schrieb am 6th July 2007 um 23:02 :

    irgendwie fehlen da Stücke, also in der ersten Zeilem “..das kann auch wiederkommen. Wie eine…”

  • 4. Martina schrieb am 8th July 2007 um 23:40 :

    Herr oder Frau Somlu, wovon sprechen Sie? ;) Es ist keine Sucht, absolut nicht - und dass viele von uns nach einer halben Stunde Blog-Abstinenz anfangen zu zittern, ist auch nur pure Einbildung. ;)

    Doerfler, ein so modernes Auto fährst du? Dass dir per Warnlampe anzeigt, wenn eine Glühbirne kaputt ist? WOW! Da werde ich wirklich neidisch. Meine “Warnsignale” sind in diesem Fall entweder entgegen kommende Fahrzeuge oder eine Polizeistreife nebst Mängelkarte. (

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>