Der Linksbote » Wie unschwer zu erkennnen ist,

Wie unschwer zu erkennnen ist,

bin ich wieder da. Hat etwas länger gedauert, wenn die Technik nicht so will, wie es will, ja dann gibt es Probleme.

5 Kommentare

  • 1. ela schrieb am 1st June 2007 um 10:56 :

    Du und die Technik ich dachte immer das dieser Satz nur bei Frauen zum tragen käme

  • 2. Steffi schrieb am 2nd June 2007 um 10:42 :

    das wollte ich auch schreiben wie ela *gg* denn ichhabe es ja endeutig mit der technic, denn damit stehe ich zumindest auf den Kriegspfad *gg*

  • 3. Wolf schrieb am 2nd June 2007 um 20:15 :

    Keine Bange Mädels, der “Doerfler” steht Euch da nichts nach. lol
    *jetzt aber schnell weg…*

  • 4. silly schrieb am 3rd June 2007 um 21:23 :

    manche dinge dauert halt was länger…hat auch seine vorteile 8)

  • 5. doerfler schrieb am 4th June 2007 um 10:53 :

    Deshalb ist ja mein PC weiblich, sonst würde er ja machen was ich will.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>