Der Linksbote » Ich bin dann mal weg

Ich bin dann mal weg

Da Pfingsten vor der Tür steht, gleichzeitig verbunden mit ein paar Geburtstagsfeierlichkeiten (nicht meiner), gönne ich mir mal einen kleinen Urlaub und bin erst Dienstag wieder da.
Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten, genießt die Feiertage und erholt euch gut.
Ein Bild gibt es natürlich auch noch und heute Abend werde ich dann die Kommentarfunktion auf moderiert schalten, ich hoffe das klappt.
Machts gut und bis bald.

pict0227.jpg

4 Kommentare

  • 1. Consuela schrieb am 26th May 2007 um 11:57 :

    Ich wünsche Dir ein paar schöne Pfingsttage!
    Genieße die Zeit und lass es Dir gut gehen.

    LG, Consuela

  • 2. silly schrieb am 26th May 2007 um 19:23 :

    dir auch schöne pfingsttage!

  • 3. Steffi schrieb am 26th May 2007 um 23:27 :

    ich wünsche dir auch schöne Pfingsttage *smile* ich bin wieder dabei mein Blog einzurichten, den neuen Link findest du ja wenn du auf meinem namen gehst *smile*
    Liebe Grüße Steffi ( Zicke)

  • 4. doerfler schrieb am 1st June 2007 um 10:36 :

    @alle: Dankeschön, es waren schöne Pfingsttage, nur das Wetter hat nicht so richtig mitgespielt. Aber man kann ja nicht alles haben.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>