Der Linksbote » Es reicht

Es reicht

Langsam reicht es, nun wird auch noch das Briefgeheimnis gebrochen und die Polizei und andere Sicherheitsbehörden haben eine weitere Grenze überschritten, die Stasi ist wieder da und das dank Schäuble und Co.
Anders lässt es sich nicht mehr beschreiben, was sich derzeit in Deutschland abspielt. Erst die Hetze gegen Ausländer und Andersgläubige die es zu letzt in der Nazizeit gegeben hat und nun wird auch noch die Stasi wiederbelebt. Ich glaube wir brauchen uns wirklich nicht mehr die Frage stellen, wo dies noch enden wird. Mittlerweile wurde jedes Maß verloren der Rechtsstaat ist nicht mehr da, die Bürgerrechte sind verschwunden und das Grundgesetz wird mit Füßen getreten. Es wird wohl auch nicht mehr lange dauern und dann wird die Zensur wieder eingeführt, derzeit geschieht dies ja noch mit der Schere im Kopf, aber sie wird bestimmt bald offiziell kommen.

1 Kommentar

  • 1. Thomas schrieb am 25th May 2007 um 15:59 :

    Auch wenn dein Vergleich mit der Nazizeit, damals hat man die Leute ermordet, nicht auf ihrem Rücken Politik gemacht, muss ich dir diesmal zustimmt, hier hat man einer vermeintlichen Sicherheit wegen einen großen Schritt zu viel getan.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>