Hmm

Ich weiß auch nicht, dieses Wochenende war irgendwie sehr schnell vorbei und dabei habe ich nicht mal was gemacht, nur gesessen oder gelegen.

5 Kommentare

  • 1. silly schrieb am 21st May 2007 um 13:49 :

    tja was soll ich sagen!? Ich war so richtig relaxt und hab mich gut erholt und keine halbe stunde auf der arbeit war alles wieder futsch! no

  • 2. herr axel schrieb am 21st May 2007 um 15:50 :

    das ist doch auch schon mal was, essen und liegen. besser als nichts tun, oder? 8)

  • 3. Wolf schrieb am 21st May 2007 um 16:25 :

    ..hast recht, die vier Tage waren viel zu schnell herum. =D

  • 4. Consuela schrieb am 21st May 2007 um 16:51 :

    Da bin ich froh, dass nicht nur ich im Zeitraffer durchs lange Wochenende geflogen bin D

  • 5. doerfler schrieb am 22nd May 2007 um 16:27 :

    @silly: Das einzig tröstliche dabei ist, bald ist wieder Wochenende und dann hält das positve Gefühl bis Dienstag an.
    @herr axel: Wohl wahr.
    @Wolf: Leider, viel zu schnell.
    @Consuela: So wird es nächstes WE auch wieder sein. no

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>