Der Linksbote » Wo steuern wir hin?

Wo steuern wir hin?

Totale Überwachung, Aushebelung der Grundgesetzes, Massenfestnahmen, Lager Sammelstellen für die Verhafteten.

Langsam wird es mir Angst und Bange, denn wir steuern hier auf längst vergangene Zeiten zu. Ich frage mich wirklich wo das enden soll.

4 Kommentare

  • 1. Wolf schrieb am 12th May 2007 um 12:21 :

    Wo einige Politiker hin wollen und womit sie im insgeheimen liebäugeln dürfte doch klar sein. Denn die Zeit vor siebzig Jahre war ja ein Paradies für solch kranke Köpfe.

  • 2. Energiewiesel schrieb am 12th May 2007 um 13:48 :

    Orwell lässt grüßen.
    Noch hängen wir seinem Zeitplan hinterher aber was 1984 nicht Wirklichkeit geworden ist kann ja noch kommen.

  • 3. Martina schrieb am 13th May 2007 um 22:40 :

    Ich weiß auch nicht, wo wir hinsteuern werden. Inzwischen werden meine Bauch- & Kopfschmerzen immer massiver….

  • 4. doerfler schrieb am 14th May 2007 um 11:13 :

    @Wolf: Die hätten dort eine super Karriere hingelegt.
    @Energiewiesel: Aber bald sind wir soweit.
    @Martina: Meine sind schon recht groß.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>