Der Linksbote » Eine Insel zum Sonntag

Eine Insel zum Sonntag

Ja, da haben wir schon wieder Sonntag und deshalb gibt es ein Bild und weil am Dienstag ja eigentlich schon wieder Sonntag ist gibt es sogar zwei. Bin ich nicht nett?
Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag und denjenigen unter euch, die sogar morgen frei haben, wünsche ich ein paar schöne erholsame Tage. Genießt sie.

pict0082.jpg

pict0041.jpg

1 Kommentar

  • 1. schoko-bella schrieb am 2nd May 2007 um 20:12 :

    ich war am samstag am bodensee. auf dem weg dorthin habe ich rapsfelder gesehen, so weit und gelb, wie man es sich kaum vorstellen kann. 8)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>