Der Linksbote » Ein bissel gebastelt

Ein bissel gebastelt

Über Ostern habe ich eine kleine Spielerei entdeckt und auch gleich ausprobiert.
Das Ergebnis zeige ich euch natürlich auch und anschließend möchte ich ein Lob von Euch hören.

Ich wollte es eigentlich hier direkt zeigen, aber das klappt nicht, also müsst ihr hier klicken.

11 Kommentare

  • 1. eb schrieb am 11th April 2007 um 11:33 :

    Hast du schön gebastelt, Hr. doerfler. Sogar mit Musik! :-) =P

  • 2. schoko-bella schrieb am 11th April 2007 um 11:40 :

    ok, kein lob also.
    dann sag ich dir halt nicht, dass du das ganz toll gemacht hast,
    und ich sag auch nicht, dass die bilder sehr schön sind…
    habe ich die bilder mit dem schlösschen oder villa im hintergund nicht schon mal gesehen? biste da öfter?

  • 3. hans schrieb am 11th April 2007 um 12:27 :

    sehr schön gemacht… probier ich gleich auch mal aus… ;-)

  • 4. Alles was sich so ansamme&hellip schrieb am 11th April 2007 um 13:36 :

    […] Da hat der herr Dörfler aber ein schönes spielzeug entdeckt… […]

  • 5. herr axel schrieb am 11th April 2007 um 14:20 :

    fein gemacht, herr doerfler. dickes lob. was kriege ich jetzt?

  • 6. Wolf schrieb am 11th April 2007 um 17:39 :

    Nett…………. =P

  • 7. doerfler schrieb am 11th April 2007 um 20:06 :

    @eb: Dankeschön, genau das wollte ich hören.
    @schoko-bella: Es wird ja immer besser, dankeschön.
    =D Ja, dort war ich schon öfters, ist ein Park in unserer Nähe.
    @hans: Danke. Ja, ruhig mal ausprobieren, dauert aber etwas, ehe die Filmchen fertig sind.
    @herr axel: Auch Dir ein Dankeschön, Du darfst morgen hier wieder einen Eintrag lesen. 8)
    @Wolf: =D

  • 8. schoko-bella schrieb am 12th April 2007 um 19:31 :

    siehste…. kam mir irgendwie gleich bekannt vor. 8)

  • 9. doerfler schrieb am 12th April 2007 um 22:40 :

    @schoko-bella: Super, da freue ich mich, dass sie so aufmerksam sind. =D

  • 10. schoko-bella schrieb am 12th April 2007 um 22:47 :

    ach was, herr doerfler. du hast doch ausschliesslich aufmerksame leser! yes

  • 11. doerfler schrieb am 13th April 2007 um 14:06 :

    @schoko-bella: Das haben sie nett gesagt. =D

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>