Der Linksbote » Wetter

Wetter

Schnee, Schneeregen, Regen und keine Sonne, also wer da keine Depressionen bekommt, der tut mir richtig leid.

11 Kommentare

  • 1. Jenny schrieb am 22nd March 2007 um 19:54 :

    Die, die keine Depressionen haben, tun Dir Leid? Wäre doch eher nett, wenn Du die, die keine Depressionen haben, beglückwünschst.

  • 2. zauberer schrieb am 22nd March 2007 um 20:01 :

    Da ich im Moment eh nicht sehr Mobil bin kann ich damit leben!
    Obwohl es einen schon ziemlich ankotzt!!! =D

  • 3. doerfler schrieb am 22nd March 2007 um 20:23 :

    @Jenny: Aber die sind doch jetzt so einsam, da kann ich sie doch nicht beglückwünschen. Das wäre ja gemein.
    @Zauberer: Du sagst es.

  • 4. herr axel schrieb am 23rd March 2007 um 08:07 :

    ich ich ich! keine depressionen trotz des gleichen wetters hier in nürnberg? warum? ein wochenende mit zwei hammerharten nächten stehen vor der tür. und am sonntag heimspiel gegen hannover. hach, wird das eine sause! ich reserviere mir die depressionen schon mal für montag, wegen schlafmangels und wochenbeginn.

  • 5. schoko-bella schrieb am 23rd March 2007 um 11:31 :

    mir auch. einsame front als depressionsfreier mensch. sly
    aber mal im ernst, ich hab soooo geschwitzt heut morgen beim schneeschippen. ich war so fertig, wär am liebsten zurück ins bett. boah! =O

  • 6. Consuela schrieb am 23rd March 2007 um 12:29 :

    Depressionen hatte ich gestern auch.
    Heute sieht das schon wieder ganz anders aus: Sonnenschein und keine dunklen Wolken in Sicht, die weiße Pracht oder kühles Nass an Bord haben könnten - °yippieh°! 8)

  • 7. ela schrieb am 23rd March 2007 um 17:22 :

    Depressionsfrei aber frierend :-)

  • 8. doerfler schrieb am 23rd March 2007 um 19:41 :

    @herr axel: Na dann wünsche ich Dir viel Spaß und ein supertolles Wochenende.
    @schoko-bella: Oh, dass gibt es jetzt ein doppelt tut mir leid und ein doppeltes Bedauern. Aber sie haben es ja nun geschafft und das Wochenende steht vor der Tür.
    @Consuela: Ja, heute sah es schon viel besser aus. Sonnenschein und es war sogar etwas wärmer.
    @ela: Nicht schön, auch ich bedauere Dich einmal.

  • 9. gelsenhexe schrieb am 24th March 2007 um 11:43 :

    Es soll ja besser werden sagen die Wetterfrösche. Ich bin gespannt =P

  • 10. Knut schrieb am 24th March 2007 um 14:47 :

    Was sind Depressionen ?

  • 11. doerfler schrieb am 25th March 2007 um 10:10 :

    @gelsenhexe: Es ist besser geworden, die Sonne scheint, der Himmel ist klar und blau. Es ist wieder Frühling.
    @Knut: Hmm, irgendwie traurig.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>