Der Linksbote » Manchmal frage ich mich

Manchmal frage ich mich

Heute wäre ich doch bald gegen ein Polizeiauto gefahren, so schön frontal rein.
Aber die hätten Schuld gehabt, der Gegenverkehr fuhr recht langsam und mit mein einmal bremsten meine Vordermänner oder Frauen stark ab und ich natürlich auch und wollte dann kurz nach links ausscheren um zu schauen was los ist und dann habe ich es gerade noch so wieder zurück geschafft, da ich mit einmal ein Polizeiauto mit Blaulicht auf mich zukommen sah. Dann habe ich erst einmal kräftig geschimpft, dass sie wenigstens ihre Sirene anmachen sollten, was sie dann auch taten, als sie an mir vorbei waren und die Straße leer war.
Hätten sie mal vorher machen sollen.

8 Kommentare

  • 1. zauberer schrieb am 20th March 2007 um 17:01 :

    Aber wie es bei den grünen halt ist, wärst Du eh der Dumme gewesen! =P

  • 2. hans schrieb am 20th March 2007 um 18:02 :

    also ehrlich, polizisten darf man doch nicht anschimpfen… roll

  • 3. doerfler schrieb am 20th March 2007 um 20:00 :

    @zauberer: Sehr wahrscheinlich, aber sie hätten eine Mitschuld gehabt, sehen konnte ich sie nicht, also muss man sie ja wenigstens hören können.
    @hans: Darf man nicht, hast recht, aber wenn sie was falsch machen, dann schimpfe ich dennoch.

  • 4. schoko-bella schrieb am 20th March 2007 um 20:21 :

    was ein aufregendes leben du doch hast. das ist mir noch nie passiert! *staun* =O

  • 5. gelsenhexe schrieb am 21st March 2007 um 05:16 :

    Tja, sie sind eben auch keine “Übermenschen” und machen mit Sicherheit genauso ihre Fehler wie unsereiner. Trotzdem hättest du mit Sicherheit schlechte Karten gehabt. Gut das nichts passiert ist.

    LG
    Ilona

  • 6. doerfler schrieb am 21st March 2007 um 10:22 :

    @schoko-bella: Ja, dass ist es in der Tat, so wird es nie langweilig.
    @gelsenhexe: Das Problem dabei war, dass auch der Gegenverkehr nicht zur Seite fuhr, die haben es auch nicht mitbekommen.

  • 7. herr axel schrieb am 21st March 2007 um 11:50 :

    ich hätte es glaube ich drauf ankommen lassen. ich denke nicht, dass du jemals eine zweite chance bekommen wirst, schuldlos ein polizeiauto wegzuräumen…

  • 8. doerfler schrieb am 21st March 2007 um 19:13 :

    @herr axel: Aber mein Auto wäre dann auch kaputt gewesen und da ja alle pleite sind, würde ich wohl lange auf ein neues warten müssen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>