Der Linksbote » Schlechte Nachrichten

Schlechte Nachrichten

Ich glaube das Wochenendbild muss auch dieses Wochenende ausfallen, denn ich werde wohl mein Bett hüten müssen. no
Was deshalb heißt, dass ihr mich nun wieder so richtig bemitleiden könnt.

16 Kommentare

  • 1. hans schrieb am 23rd February 2007 um 17:08 :

    250 gramm mitleid aus köln… und gute besserung (die letzten 3 worte schreib ich heute schon zum 4. mal, was ist denn los…)

  • 2. Consuela schrieb am 23rd February 2007 um 17:21 :

    Hat dich die Grippewelle erwischt?

    Gute Besserung aus der Nachbarschaft! =)

  • 3. bembelkandidat schrieb am 23rd February 2007 um 18:14 :

    halb bloggersdorf scheint krank zu sein, gibt es etwa eine blogger-grippe, die sich beim bloggen weiterverbreitet?
    dir auf jeden fall gute besserung und eine grosse runde mitleid und ebenso einen virtuellen riesenbembel mit gesundungsstoeffsche :-)

  • 4. emily schrieb am 23rd February 2007 um 19:07 :

    ich bemitleide Sie ganz doll und wünsche gute besserung.
    und wegen des wochenendbildes - machen Sie doch eins von Ihrem bett =D

  • 5. mela schrieb am 23rd February 2007 um 20:27 :

    Wat is denn man bei Euch allen los??
    Naja ich wünsch Dir mal gute Besserung aus dem hohen Norden…

    Halbe Family krank,wo soll das noch hin führen!!?? =O

  • 6. doerfler schrieb am 23rd February 2007 um 21:24 :

    @Hans: Keine Ahnung was los ist, scheint ein sehr ansteckender Virus zu sein, der sogar durchs Netz kommt.
    Ich danke Dir und bleib Du wenigstens gesund.
    @Consuela: Dankeschön. =D
    @bembelkandidat: Es sieht so aus, der Entdecker der bekommt dann bestimmt den Nobelpreis. yes Auch Dir sage ich dankeschön und wird schon wieder werden.
    @emily: Das tat jetzt richtig gut, bitte mehr davon. Dankeschön.
    @mela: Alle krank. no Dankeschön.

  • 7. Thomas schrieb am 23rd February 2007 um 23:42 :

    Und wieder komme ich ein bisschen zu spät, aber auch von mir noch “Gute Besserung!”

  • 8. ela schrieb am 24th February 2007 um 08:40 :

    Mitleiden kann ich mit dir denn ich fühl eben so bescheiden wie du, die doofe Bazille ist nicht der meinung die waffen zu strecken auch wenn ich mich redlich bemüht habe no

  • 9. herr axel schrieb am 25th February 2007 um 04:07 :

    ach nee, du jetzt auch noch? wünsch dir eine gute und baldige besserung.

  • 10. dante schrieb am 26th February 2007 um 08:24 :

    Da schau’ ich nach ‘ner Ewigkeit mal wieder vorbei und den Doerfler hat die [u]Vogel[/u]Grippe erwischt.
    Gute Besserung! Was einen nicht umbringt, macht einen nur noch [u]härter[/u]stärker.
    - dante -

  • 11. dante schrieb am 26th February 2007 um 08:26 :

    Ups: Format-Tags bitte bildlich dabeidenken.
    - dante -

  • 12. dante schrieb am 26th February 2007 um 08:27 :

    Autsch: dann auch noch die falschen Tags! Sollte durchgestrichen sein, nicht unterstrichen. So - gut jetzt.
    - dante -

  • 13. Jenny schrieb am 26th February 2007 um 18:12 :

    Mitleid und gute Besserung. )

  • 14. schoko-bella schrieb am 26th February 2007 um 22:03 :

    von mir auch gute besserung! roll

  • 15. doerfler schrieb am 27th February 2007 um 12:57 :

    @Thomas: Nöö, Du warst nicht zu spät, sie ist ja immer noch da, also Dankeschön und außerdem zählt der Wille.
    @ela: Das scheint irgendwie eine neue Sorte zu sein, sonst ist sowas immer sehr schnell verschwunden.
    @herr axel: Ja auch mich hat erwischt, ich danke Dir.
    @dante: Joar, die letzte ist auch schon eine Ewigkeit her. Auch Dir ein Dankeschön.
    @Jenny: Dankeschön, ein bissel Mitleid tut immer gut.
    @schoko-bella: Auch ihnen ein Dankeschön, aber warum werde ich das Gefühl nicht, dass sagen Sie nur einfach so dahin. wink

  • 16. schoko-bella schrieb am 27th February 2007 um 20:58 :

    weiss ich nicht. ich meinte es jedoch total ehrlich. hab nur gehofft dass ich mich nicht anstecke, wenn ich mich zulange hier aufhalte… =)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>