Der Linksbote » Hilfe

Hilfe

Ich werde gleich wahnsinnig, ich suche einen Briefumschlag, der sich scheinbar in Luft aufgelöst hat. Den suche ich seit einer Stunde, obwohl ich ihn 5 Minuten vorher noch in der Hand hatte. Ja und nun ist er weg und ich weiß nicht wo er sein könnte und so tüddelig werde ich doch wohl noch nicht sein, dass ich damit sonstwohin gerannt sein könnte.

14 Kommentare

  • 1. Hubbe schrieb am 21st February 2007 um 13:34 :

    Warst auf’m Klo? 8)

  • 2. doerfler schrieb am 21st February 2007 um 13:35 :

    @Hubbe: Viel schlimmer, ich habe Post reingeholt, direkt vom Postauto. no

  • 3. herr axel schrieb am 21st February 2007 um 13:53 :

    ich tippe auf die küche, in unmittelbarer nähe des kühlschranks. so kenne ich es zumindest bei mir…

  • 4. Consuela schrieb am 21st February 2007 um 14:34 :

    Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen 8)

    Vielleicht unter ‘nem Zeitungsstapel bzw. Papierstapel?

  • 5. hans schrieb am 21st February 2007 um 14:35 :

    wohnzimmerschrank oder schreibtisch…eins von beiden…

  • 6. silly schrieb am 21st February 2007 um 18:02 :

    soll ich dir einen schicken??

  • 7. doerfler schrieb am 21st February 2007 um 20:23 :

    @herr axel: Falsch. =)
    @hans: Falsch. =)
    @consuela: Richtig, unter einem Zeitungsstapel war er, aber wie er dahin kam, keine Ahnung.
    @silly: Das hättest Du machen können, wenn dort auch die Adresse draufstand, die ich gesucht habe. lol

  • 8. Thomas schrieb am 21st February 2007 um 21:06 :

    Ah, da bin ich jetzt wohl zu spät gekommen. Gerade wollte ich dir verraten, dass er sich unter dem Zeitungsstapel befindet. ;-)

  • 9. doerfler schrieb am 22nd February 2007 um 12:33 :

    @Thomas: Öhm ja, da warst Du etwas zu spät, aber dennoch sage ich danke, denn der Wille zählt. =)

  • 10. silly schrieb am 22nd February 2007 um 19:56 :

    @doerfler: hab ich falsch verstanden! dachte du bräuchtest einen blankoumschlag 8)

  • 11. Jenny schrieb am 23rd February 2007 um 15:38 :

    So geht’s mir ständig mit irgendwelchen Dingen. D

  • 12. doerfler schrieb am 23rd February 2007 um 16:53 :

    @silly: Die habe ich ja selber genug. Aber auch hier sage ich danke, denn der Wille zählt.
    @Jenny: Jo, sowas ist wirklich schlimm, ich mache das dann meistens so, ich suche einfach was anderes und dann finde ich das vorher gesuchte.

  • 13. mela schrieb am 23rd February 2007 um 20:30 :

    Tja das liegt dann wohl in der Familie… lol

  • 14. doerfler schrieb am 23rd February 2007 um 21:27 :

    @mela: Joar, aber solange man sich nicht selber sucht, geht es ja.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>