Der Linksbote » Keine Panik

Keine Panik

Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, ich bin nicht vor Wut explodiert, es ist mir auch nichts passiert, mir geht also gut. Ab Mittwoch bin ich dann auch wieder richtig da, mir fehlt zur Zeit halt nur die Zeit und irgendwie auch die Überwindung und die Lust, die Zeit die ich habe, dann zum Bloggen zu nutzen.

Außerdem passiert ja eh nichts Weltbewegendes, worüber ich mich aufregen müsste. Also bleibe ich gelassen und ruhig, wenn die Union zeigen möchte das sie immer Zeit von 100 Jahren lebt und alle Frauen an den Herd schicken, ich bleibe auch ruhig wenn ein Rauchverbot in Autos gefordert wird und wenn US-Präsident Bush meint mit seiner unmenschlichen Kriegspolitik die Demokratie in den Irak bringen zu können.

7 Kommentare

  • 1. ela schrieb am 19th February 2007 um 20:10 :

    Ich reg mich über das Raucverbot im auto auch noch nicht auf weil die Polizisten will ich sehen die das alles kontrollieren

  • 2. doerfler schrieb am 19th February 2007 um 20:13 :

    @ela: Eigentlich könnte es mir ja egal sein, als Nichtraucher interessiert mich das überhaupt nicht. Aber was kommt als nächstes und wo hört es auf?
    Irgendwann müssen wir anscheinend alle brav zu Hause auf der Couch sitzen und dürfen uns nicht mehr rühren.

  • 3. herr axel schrieb am 19th February 2007 um 20:21 :

    nein, zuhause auf der couch sitzen wird verboten sein, man atmet luft dabei ein, die unsere staatsmänner noch brauchen.

  • 4. gelsenhexe schrieb am 20th February 2007 um 06:45 :

    Ich bin auch gespannt was uns noch alles verboten werden soll. Im Auto nicht mehr rauchen - tja, wo denn dann noch? Ich darf ja schon auf der Dienststelle nicht mehr rauchen, das reicht mir an Entzug eigentlich.

  • 5. Horst Schulte schrieb am 20th February 2007 um 09:54 :

    Mich betrifft das alles nicht. Meine Frau kocht (meistens), ich bin Nichtraucher und außerdem kann ich kein Englisch. =D

  • 6. ela schrieb am 20th February 2007 um 10:15 :

    Das wird so lange weiter gehen bis denen ihre Politik mal wieder um die Ohren fliegt

  • 7. schoko-bella schrieb am 20th February 2007 um 13:10 :

    gottseidank bin ich nichtraucher seit fast 9 monaten und mich braucht das nicht mehr zu interessieren.
    wünsch dir trotzdem eine entspannte woche und mach dir nicht so viel gedanken. X

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>