Der Linksbote » Leicht gereizt

Leicht gereizt

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bin ich derzeit leicht auf die Palme zu bringen, sei es von der Autofahrerin, die an der Ampel auf der rechten Abbiegespur andere Autos überholt, um dann gerade noch rechtzeitig vorm Blumenbeet wieder einzuscheren, oder von den zu hoch gestapelten Konserven im Supermarkt, an die ich nicht heranreiche, oder…, irgendwas war es noch, fällt mir bestimmt wieder ein.

11 Kommentare

  • 1. Wolf schrieb am 16th February 2007 um 19:50 :

    Das sind die Hormone….. yes

  • 2. herr axel schrieb am 17th February 2007 um 03:15 :

    urlaubsreif?

  • 3. petrasonne schrieb am 17th February 2007 um 10:56 :

    also ich glaube mit hormonen hat das nichts zutun;-)
    eher doch urlaubsreif…sonne ,strand und meer….gell;-)

  • 4. Consuela schrieb am 17th February 2007 um 12:26 :

    wenn du eine frau wärst, dann wäre es klarer fall von pms - wobei ich glaube, männer haben auch “ihre tage” wink

  • 5. Niamenira schrieb am 17th February 2007 um 17:49 :

    Ich bin heute auch ständig auf 180, weiß auch nicht was los ist.
    Und das ausgerechnet heute, wo ich ne Doppelschicht angenommen habe.

    Die Kunden heute morgen haben sich sehr über meine Freundlichkeit gefreut. Mal sehen wie es heute abend wird.

    Für miese Laune gibt es 3 Möglichkeiten:
    1. kein Sex =D
    2. Periode (was dir fremd sein dürfte)
    3. wetter

  • 6. Hannah schrieb am 18th February 2007 um 20:47 :

    hey du^^
    solche tage kenn ich gut…
    allerdings aus einem grund, wie oben schon genannt, der euch männern fremd sein dürfte =P
    vielleicht wirst ja krank oder es liegt doch am wetter.
    ich hoff heute is es scho wieder besser =D
    lg,
    hanny

  • 7. eule70 schrieb am 19th February 2007 um 01:04 :

    Hier wäre das der Eifel-Föhn. Das viel zu warme Wetter kann manchem schon irgendwie zusetzen.

  • 8. herr axel schrieb am 19th February 2007 um 09:06 :

    ein wochenende ohne wochenendbild? oh oh, da war jemand aber wirklich gereizt…

  • 9. doerfler schrieb am 19th February 2007 um 13:18 :

    Oh Mann, was habe ich da nur angerichtet? lol

  • 10. mela schrieb am 23rd February 2007 um 20:35 :

    Du bist doch eigentlich die Ruhe selbst… =P

    Aber sollte man Dir vielleich aus dem Weg gehen?? 8)

  • 11. doerfler schrieb am 23rd February 2007 um 21:27 :

    @mela: Zur bin ich es nicht. no

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>