Der Linksbote » Kleine Spielerei

Kleine Spielerei

Da ich keine große Lust zum Schreiben habe und mir eh nichts einfällt, habe ich eine kleine Spielerei für Euch.
Einfach hier klicken.
Ich wünsche viel Spaß dabei.

5 Kommentare

  • 1. herr axel schrieb am 15th February 2007 um 15:52 :

    juhuuu, gelöst! knuffiges häschen.

  • 2. Consuela schrieb am 15th February 2007 um 16:34 :

    aaaawwww… is das süß!!! das mag ich knuddeln und wuddeln!!! yes

  • 3. Niamenira schrieb am 15th February 2007 um 19:26 :

    Supersüßes Bunny!

  • 4. ela schrieb am 16th February 2007 um 10:50 :

    Ein Hase super süß und du sagst du hast keine Bilder zum Oster Motto *ts* :-)

  • 5. doerfler schrieb am 16th February 2007 um 11:01 :

    @herr axel: Da waren sie ja richtig schnell, gratuliere. =D
    @consuela: Nur zu.
    @Niamenira: Jaaa. yes
    @ela: Joo, der ist süß, aber wann habe ich gesagt, dass ich keine Bilder habe. Ich muss halt erst mal suchen, und derzeit ist die Zeit irgendwie richtig knapp und der Antrieb fehlt.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>