Der Linksbote » Verwirrt

Verwirrt

Ich frage mich echt, was manche Leute in ihren Fahrzeugen haben. Heute bin ich an einem Auto vorbei gegangen und da krähte mit einmal ein Hahn, aber ganz laut und es kam direkt aus dem Auto, nur ein Hahn war nicht zu sehen. =O

9 Kommentare

  • 1. herr axel schrieb am 14th February 2007 um 13:54 :

    ich tippe mal ganz schwer auf einen handy-klingelton. ging mir nämlich mal ähnlich. lol

  • 2. doerfler schrieb am 14th February 2007 um 14:07 :

    @herr axel: Tippe ich ja auch, aber so laut, dass er noch 10 Meter zu hören ist???

  • 3. ela schrieb am 14th February 2007 um 15:09 :

    Vielleicht auch so ein Bewegungsmelder damit man sich erschrickt und den wagen nicht stehlen will

  • 4. herr axel schrieb am 14th February 2007 um 15:22 :

    vielleicht stand der hahn auch neben dem auto und du bist auf ihn getreten, ohne es zu merken?

  • 5. Niamenira schrieb am 14th February 2007 um 16:58 :

    Das war das Handy des Besitzers lol

  • 6. hans schrieb am 14th February 2007 um 19:20 :

    vielleicht war es auch ein maskiertes huhn und du konntest es deshalb nicht erkennen… clown

  • 7. schoko-bella schrieb am 14th February 2007 um 19:42 :

    sachen gibts?! =O

  • 8. gelsenhexe schrieb am 15th February 2007 um 11:04 :

    In der Tat sehr merkwürdig *grübel*

  • 9. doerfler schrieb am 15th February 2007 um 15:45 :

    Wenn ich euch jetzt noch sage um was für ein Auto es sich gehandelt hat, dann findet ihr es noch merkwürdiger.
    Es war eines vom BAG.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>