Der Linksbote » Mir ist langweilig

Mir ist langweilig

Hmm, irgendwie weiß ich gerade nicht so richtig was ich so machen soll. Vorhin rannte ich erst einmal im Haus die Treppe rauf und runter, weil mir gesagt wurde, dass es was neues zu entdecken gebe. Bisher habe ich es aber noch nicht gefunden.

Jetzt gerade überlege ich, ob es nicht an der Zeit wäre in meinem Zimmerchen auch die andere Wand zu streichen, die sieht so weiss aus.

18 Kommentare

  • 1. herr axel schrieb am 30th January 2007 um 15:44 :

    also ich wusste gerade auch nichts so recht mit mir anzufangen und habe aus frust sieben “raffaelos” gemampft und musste feststellen, dass bei allen sieben die nuss genau in meine zahnlücke passt. toll, gell?

  • 2. doerfler schrieb am 30th January 2007 um 15:49 :

    @herr axel: So werden die ja auch hergestellt um zu schauen ob die dann auch jede Lücke passen.

  • 3. eb schrieb am 30th January 2007 um 17:25 :

    Also euch ist eindeutig fad!!!!! Auf solche überlegungen zu kommen *ggg*
    Und hast schon das neues design für die wand entworfen?

  • 4. doerfler schrieb am 30th January 2007 um 19:49 :

    @eb: Nö eigentlich noch nicht, ich habe derzeit die Auswahl weiss und Pfirsich.

  • 5. eule70 schrieb am 31st January 2007 um 01:51 :

    Komisch, Langweile ist ein Gefühl, das ich überhaupt nicht kenne. Was ich gut kenne und gerade jetzt habe, ist eine wahnsinnige Faulheit und überhaupt keine Lust zum Bloggen. Habe mich gerade nur ein bisschen aufgerafft. Werde mich gleich wieder im Spider Solitär vergraben, weil ich zu faul bin um schlafen zu gehen.

  • 6. Niamenira schrieb am 31st January 2007 um 08:49 :

    Das mit der Faulheit kenne ich auch.
    Ich sitze da und überlege, was ich machen kann.
    Auja, das mache ich. Nach 2 min, och nee doch keine Lust zu lieber das. und nach wieder 3 min, och nee, ist mir zu doof…

  • 7. ela schrieb am 31st January 2007 um 12:54 :

    Pfirsich wäre da Rot nicht mal eine Alternative? Mut zur Farbe

  • 8. Niamenira schrieb am 31st January 2007 um 12:56 :

    Oder wie wäre es mit beiden Farben?
    Es gibt so viele Möglichkeiten eine Wand schick zu streichen. Kuck mal in “Wohnen nach Wunsch” rein. Die machen da oft super Sachen!

  • 9. doerfler schrieb am 31st January 2007 um 13:15 :

    @eule70: Ach doch Langeweile kenne ich genauso gut wie die Faulheit, meistens geht ja beides Hand in Hand.
    @Niamenira: Joo, dass kenne ich auch, aber so vergeht auch die Zeit. Und danke für den Tipp, muss ich mal reinschauen.
    @ela: Nee, dann doch lieber weiss. lol

  • 10. silly schrieb am 31st January 2007 um 14:45 :

    also langeweile kenn ich nicht! erstens bin ich jobtechnisch so beansprucht, das mir schon mal während der arbeitszeit nicht langweilig werden kann. Danach hab ich immer irgendwie noch Termine und sollte ich in die verlegenheit kommen abends keine Termine zu haben, gibt´s im Haushalt genug zu tun. Oder aber auch die Pflege an einem selber steht an! Also kaum freie kapazitäten!

  • 11. schoko-bella schrieb am 31st January 2007 um 20:05 :

    tztz… was geäbe ich im moment für ein bisschen faulheit und langeweile! das kann ich mir gerade nicht leisten! no

  • 12. doerfler schrieb am 31st January 2007 um 20:15 :

    @silly: Ach zu tun habe ich eigentlich auch viel, aber es gibt manchmal Phasen, da ist nicht viel zu tun und ich habe keine Lust und da habe ich dann Langeweile.
    @schoko-bella: Ach mensch, dass tut mir leid, aber bestimmt ändert sich das recht bald.

  • 13. schoko-bella schrieb am 1st February 2007 um 06:34 :

    kein mitleid bitte. sonst suhle ich mich noch darin und gehe meiner umwelt dann damit auf die nerven. nee nee… kopf hoch und durch! =|

  • 14. doerfler schrieb am 1st February 2007 um 16:00 :

    @schoko-bella: Ach das ist aber schade, dabei ist Mitleid immer eine Wohltat für die Seele, sowas baut auf.

  • 15. schoko-bella schrieb am 1st February 2007 um 21:59 :

    na gut, … dann bauen sie mich mal auf! sly

  • 16. doerfler schrieb am 2nd February 2007 um 14:36 :

    @schoko-bella: Dann wollen wir mal anfangen. Also schoko-bella, heute ist schon der letzte Tag dieser Woche und damit steht das Wochenende vor der Tür, somit gibt es doch hoffentlich für sie jetzt zwei schöne Tage, wo sie so richtig faulenzen können. Wenn das nicht sein wird, dann finde ich das natürlich sehr traurig und dann kann ich nur sagen, es kommen auch wieder bessere Tage.

  • 17. schoko-bella schrieb am 2nd February 2007 um 19:13 :

    danke das hat gut getan. genauso gut wie das thailändische essen, dass ich mir zur belohnung eben gegönnt hab. what a week! thank god, its friday! =P

  • 18. doerfler schrieb am 3rd February 2007 um 11:19 :

    @schoko-bella: Das freut mich, ich helfe doch gerne und sehen sie nun ist schon Wochenende. =D

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>