Der Linksbote » Heute ist Ruhetag

Heute ist Ruhetag

Da es mal wieder ein alles geht-schief-tag zu werden scheint, werde ich mich wohl mal am Besten wieder hinlegen, habe eh die ganze Nacht nicht geschlafen und dann rennt mir doch heute früh fast eine Katze vors Auto, das Vieh hat überhaupt nicht nach links und rechts geschaut bevor sie in aller Seelenruhe über die Straße ging, meine armen Reifen die haben bestimmt ganz schon leiden müssen, wegen der Vollbremsung, aber auch das der hat der Katze überhaupt nicht interessiert, sie schaute mich nur grimmig an, als sie die andere Straßenseite erreicht hat und ich schaute grimmig zurück und dann dreht sich doch das Aas um und geht einfach.

Irgendwann breche ich noch mal den Rekord im längsten Satz schreiben.

10 Kommentare

  • 1. silly schrieb am 29th January 2007 um 11:16 :

    die katze hatte wohl die ruhe weg…nimm sie dir zum vorbild und gehe mit einer gewissen gelassenheit an diesen mistigen tag!

  • 2. doerfler schrieb am 29th January 2007 um 11:22 :

    @silly: Ich bin auch ganz ruhig geblieben, als ich sah, das in der Stadt der halbe Parkplatz abgesperrt war und ich ziemlich weit laufen musste, damit ich mir meinen Kicker kaufen konnte und beim Bäcker hatten sie nicht mal ein Croissant für mich. no

  • 3. eb schrieb am 29th January 2007 um 11:22 :

    Wau, 109 Wörter in einem Satz, nicht schlecht!
    Ich schliesse mich silly an und sag dir: nimm die katze zum vorbild und geh es gelassen an heute )

  • 4. ela schrieb am 29th January 2007 um 11:28 :

    Ja so eine LMAA Haltung der Katze würde dir gut zu Gesicht stehen heute.
    Nimms leicht wenn du die Katze nämlich überfahren hättest ginge es dir noch viel schlechter

  • 5. herr axel schrieb am 29th January 2007 um 11:56 :

    ich will mich auch noch einmal hinlegen und eine runde schlafen!

  • 6. doerfler schrieb am 29th January 2007 um 13:06 :

    @eb: Und von Kommas ganz zu schweigen.
    @ela: Hast recht, denn dann hätte ich sie aufheben und der Familie überbringen, war noch bei uns im Dorf.
    @herr axel: Ich wünsche ihnen eine gute Nacht. yawn

  • 7. schoko-bella schrieb am 29th January 2007 um 18:23 :

    wow, das nenne ich einen satz! =O
    ich denke auch, dass es ihnen sicher schlechter ging, wenn das anders ausgegangen wäre. stellen sie sich vor, wenn sie das dumme ding erwischt hätten, dann hätten sie das auto auch noch waschen müssen. 8)

  • 8. doerfler schrieb am 29th January 2007 um 19:48 :

    @schoko-bella: Danke, da habe ich mir richtig viel Mühe gegeben und ich glaube es sind auch kaum Fehler drin.
    Sie haben recht, ans Autowaschen hatte ich ja noch gar nicht gedacht, aber vielleicht hätte ich da die Familie fragen sollen, die haben bestimmt Kinder und dann wären sie etwas abgelenkt gewesen.

  • 9. schoko-bella schrieb am 29th January 2007 um 22:14 :

    die katzenbesitzerfamilie! =O
    wie aufmerksam von ihnen, ablenkung ist das beste bei schmerzlicher trauer. sehr aufmerksam! roll

  • 10. doerfler schrieb am 30th January 2007 um 09:23 :

    @schoko-bella: Joar, manchmal denke ich wirklich an alles.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>