Der Linksbote » Mauer zum Wochenende

Mauer zum Wochenende

Mir fiel keine andere Überschrift für mein Wochenendbild ein.

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende, genießt die Tage und denkt dran morgen ist Sonntag, da wird nicht gearbeitet.

14 Kommentare

  • 1. petra schrieb am 27th January 2007 um 17:03 :

    hallo markus…..
    ich finde den text passend zu dem bild;-)
    ich wünsche dir auch ein schönes WE.
    hier ist der schnee übrigens schon wieder weggeschmolzen…..
    LG
    petra (ps)

  • 2. Niamenira schrieb am 27th January 2007 um 18:37 :

    Guter Witz, Herr doerfler.
    Magst Du dann meine 3 Stunden-Schicht morgen übernehmen? wink

    Nächstes Wochenende hab ich aber frei, das werde ich genießen

  • 3. Martina schrieb am 27th January 2007 um 23:39 :

    Wer sagt, dass morgen nicht gearbeitet werden soll? Ich z.B. werde morgen arbeiten, und das, obwohl es ein SONNTAG ist.

  • 4. silly schrieb am 28th January 2007 um 00:23 :

    ach herr doerlfer, sonntags wird doch gearbeitet! muß leider morgen schackern. da ist martina wenigstens nicht die einzigeste!

  • 5. bembelkandidat schrieb am 28th January 2007 um 01:20 :

    grins, na dein wort in gottes gehörgang…
    dir auch einen schönen sonn-tag an der mauer ;-)

  • 6. doerfler schrieb am 28th January 2007 um 09:07 :

    @Petra: Dankeschön, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, der Schnee ist mittlerweile auch fast weg.
    @Niamenira: Ach nö, aber ich danke für das Angebot.
    @Martina: Ich habe das gesagt. lol
    @silly: Also bei Dir mache ich mir schon ernsthafte Sorgen, entweder Du arbeitest sogar noch während den Flitterwochen oder Du wirst dann krank, weil Dir die Arbeit. yes
    @bembelkandidat: Dankeschön, wollen wir das beste hoffen.

  • 7. Niamenira schrieb am 28th January 2007 um 09:26 :

    Stelle fest, dass ich nicht die einzige bin, die sonntags arbeiten muss. Da bin ich ja erleichtert. Glaube ich bin mit meinem 3 Stunden sogar noch recht kurz dran.

    Also wünsche ich allen arbeitenden nette Kunden, nette Kollegen, pflegeleichte Patienten; was auch immer ihr tut, es soll ein ruhiger Tag werden, der schnell vorbeigeht.

  • 8. Wolf schrieb am 28th January 2007 um 12:20 :

    Ich hoffe doch, dass das nicht die Mauer in den Köpfen mancher Leute ist…….

  • 9. doerfler schrieb am 28th January 2007 um 12:30 :

    @Niamenira: Ja, ohne die SonntagsarbeiterInnen würde alles zusammenbrechen, also gibt es schon sehr viele die los müssen.
    @Wolf: Unter diesen Gesichtspunkt, habe ich das noch gar nicht gesehen, ich glaube ich sollte Künstler werden, ihre Werke sollen ja schließlich auch immer etwas aussagen.

  • 10. Wolf schrieb am 28th January 2007 um 13:08 :

    Naja, ich habe Dir ja auf die Sprüge geholfen…. lol

  • 11. schoko-bella schrieb am 29th January 2007 um 18:17 :

    wie gut, dass ich von sonntagsarbeit verschont bleibe. puh! =)

  • 12. doerfler schrieb am 29th January 2007 um 19:46 :

    @schokio-bella: Joo, bis auf die Arbeit die man sich selber macht, muss so ein ruhiger Tag einmal die Woche sein.

  • 13. schoko-bella schrieb am 29th January 2007 um 22:12 :

    da ist was dran, an dem “arbeit selber machen”. wenn sie je mal was über eine selbstreinigende wohnung lesen, geben sie bitte schnell bescheid. *schwitz* sweat

  • 14. doerfler schrieb am 30th January 2007 um 09:22 :

    @schoko-bella: Wird gemacht.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>