Der Linksbote » Oh je

Oh je

Der Hühnerschupfen ist wieder in Europa und auf meiner Tastatur landet gerade eine kleine Feder. Ich ahne böses.

3 Kommentare

  • 1. Thomas schrieb am 27th January 2007 um 00:43 :

    Hmm, hast du die Feder gerade ausgespuckt weil es Hähnchen rustikalst gab, oder hältst du etwa Hühner in der Wohnung. Wenn nicht letzteres der Fall ist, und davon gehe ich mal nicht aus, würde ich mir keine Sorgen machen. =D

  • 2. eule70 schrieb am 27th January 2007 um 01:19 :

    Flog da ein Täubchen an Deinem bei dieser Kälte offenen Fenster vorbei, oder ist das Inlett Deiner Sofakissen durchlässig geworden?

  • 3. doerfler schrieb am 27th January 2007 um 10:48 :

    @Thomas: Weder noch und hier in meinem kleinen Kämmerlein sind noch nicht einmal Kissen mit Federfüllung.
    @eule70: Die wird bestimmt durchs Fenster gekommen sein.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>