Der Linksbote » Kurz überlegt

Kurz überlegt

Ich kann fotografieren, ich kann kochen. Vielleicht mache ich nun meine erste Million.
Aber ich könnte dann Abends nicht mehr in den Spiegel schauen und mit einem ruhigen Gewissen einschlafen, weil ich weiß das ich anderen Menschen damit Schaden zufüge. Geldgier ist immer ein sehr schlechter Ratgeber und irgendwann wird so etwas bestraft.
Deshalb lasse ich das dann doch lieber und habe dafür hoffentlich glückliche und zufriedene Besucher und ich werde mir auch große Mühe geben, dass es auch weitere 12 Monate so bleibt.

11 Kommentare

  • 1. herr axel schrieb am 18th January 2007 um 12:05 :

    warum verstehe ich diesen eintrag nicht?

  • 2. emily schrieb am 18th January 2007 um 12:13 :

    das könnte vielleicht irgendetwas mit diesem online-kochbuch und einer semmel für fünfhundert euronen zu tun haben?!?

  • 3. herr axel schrieb am 18th January 2007 um 12:34 :

    oder hat der werte herr heute geburtstag, weil er einen blickwirft auf die kommenden 12 monate?

  • 4. doerfler schrieb am 18th January 2007 um 12:44 :

    @herr axel: Das liegt vielleicht daran, dass ich an diesen Eintrag drei Tage lang gesessen habe. Geschrieben, gelöscht, geschrieben, gelöscht usw.
    @emily: Das trifft für die eine Hälfte des Eintrages zu. =D
    und noch mal @herr axel: Joar, dass geht schon in die richtige Richtung. Aber nicht der werte herr hat Geburtstag, sondern sein…

  • 5. eb schrieb am 18th January 2007 um 13:36 :

    Das kann ja dann nur der Blog sein,

    aber lt. Archiv ist der erste Eintrag am 31.01.2006!

    Falls es der erste Geburtstag ist dann

    *+*+*+*+*+*+* T R O M M E L W I R B E L *+*+*+*+*+*+*

    und alles Gute für das zweite Lebensjahr in Kleinbloggsdorf!

  • 6. herr axel schrieb am 18th January 2007 um 13:56 :

    also ich komme auf den 30.01.2006, wenn ich mir das archiv anschaue. nun kläre uns schon auf, herr doerfler. oder ist es gar dein laptop, der heute geburtstag hat?

  • 7. doerfler schrieb am 18th January 2007 um 14:05 :

    @eb und herr axel: Es ist der Linksbote, der heute GB hat und im Archiv, da gibt es einen Umblätterbutton und dann findet ihr irgendwann diesen Eintrag hier: http://www.derlinksbote.de/2006/01/18/in-eigener-sache/
    @eb: Dankeschön.

  • 8. herr axel schrieb am 18th January 2007 um 14:11 :

    ui, ich bin zu doof um umzublättern, typisch herr axel. grmpf!

    alles gute zum einjährigen, linksbote! ich freue mich auf die nächsten 12 monate, denn ich komme wirklich immer wieder gerne hierher. weiter so und vielen dank!

  • 9. Consuela schrieb am 18th January 2007 um 14:36 :

    Na da gratuliere ich doch auch gleich mal mit! =D
    Viel Kreativität, Freude und dass dir nie die Worte fehlen werden wink

  • 10. doerfler schrieb am 18th January 2007 um 14:59 :

    @herr axel: Ist doch nicht so schlimm, ich wollte ja mal solche Seitenzahlen hier einbauen, aber das hat irgendwie nicht geklappt, also müsst euch mit diesen Lautsprechgerät, oder wie das Teil heißt, zufrieden geben.
    Dann sage ich artig und freue mich über soviel Lob. =D
    @Consuela: Auch Dir sage ich Danke und ich werde mir die größte Mühe. =D

  • 11. hans schrieb am 18th January 2007 um 19:30 :

    auch von mir einen glückwunsch zum ersten geburtstag!

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>