Der Linksbote » Ich sprach wohl zu undeutlich

Ich sprach wohl zu undeutlich

Ab und zu kommt es schon mal vor, dass ich beim Bäcker vorbeischaue und dann kaufe ich mir dort etwas Kuchen. So auch heute und weil er so lecker aussah, nahm ich gleich noch Kuchen für morgen mit. Doch was muss ich feststellen, dass Stück für morgen fehlt. Schweinerei!!!

11 Kommentare

  • 1. herr axel schrieb am 17th January 2007 um 15:47 :

    oh nein, jetzt musst du morgen am ende noch mal an die frische luft? aaaargh!

  • 2. doerfler schrieb am 17th January 2007 um 15:55 :

    @herr axel: Morgen haben wir hier aber schon Sturm, ich mag gar nicht dran denken. Oh Mann. no

  • 3. schoko-bella schrieb am 17th January 2007 um 16:26 :

    so…! du hast also 2 stückchen auf einmal verdrückt? wink

  • 4. silly schrieb am 17th January 2007 um 16:35 :

    das hab ich schon beim mcdoof im drive in immer gehasst!

  • 5. Consuela schrieb am 17th January 2007 um 16:36 :

    aber für zwei stückchen kuchen haben die abkassiert? schweinerei! =O

  • 6. doerfler schrieb am 17th January 2007 um 16:53 :

    @schoko-bella: Nein, dass habe ich erst zu Hause gesehen.
    @silly: Ein weiterer Grund für mich, dort nicht vorbeizuschauen.
    @Consuela: Im Nachhinein glaube ich nicht, ich war beim bezahlen schon so verwundert, dass die das so schnell ausrechnen.

  • 7. hans schrieb am 17th January 2007 um 16:59 :

    der wäre doch morgen sowieso vertrocknet gewesen… roll

  • 8. schoko-bella schrieb am 17th January 2007 um 17:26 :

    ach so! du hast für 2 bezahlt und nur 1 stück bekommen? boah, abzocke! naja, der herrgott weiss warum. einer muss ja auf deine linie achten 8)

  • 9. Niamenira schrieb am 17th January 2007 um 18:08 :

    Da hätte ich nen Tipp!
    Selber Backen! Da verschwinden Stückchen nur in Deinen Magen.
    Kann Dir gerne n paar Rezepte geben yes

    Oder, deutlicher Sprechen.
    Die Dame hat Dich wohl einfach nicht verstanden.

  • 10. Consuela schrieb am 17th January 2007 um 18:21 :

    Auweia… selber backen… was das nun wieder für Kalorien sind lol

  • 11. doerfler schrieb am 17th January 2007 um 19:14 :

    @hans: Nee, so schnell vertrocknet Eierschecke nicht.
    @schoko-bella: Das mit dem zuviel, dass muss ich noch rausbekommen.
    @Niamenira: Ich versuche es mit dem deutlicher Sprechen.
    @Consuela: Nur gute und gesunde.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>