Der Linksbote » Beeindruckend

Beeindruckend

Das wohl größte Foto der Welt lässt sich hier bestaunen, es zeigt die Christus-Passion von Gaudenzio Ferrari aus dem Jahre 1513 in der italienischen Kirche Santa Maria delle Grazie in Varallo Sesia.
Dieses für mich beeindruckende Foto hat eine Auflösung von 8,6 Milliarden Pixel (!!!) und es lässt sich wirklich jedes noch so kleinste Detail erkennen. Einfach Wahnsinn.
Schaut einfach mal dort vorbei, es lohnt sich.

(gefunden in der weblog-pixelgalerie)

6 Kommentare

  • 1. schoko-bella schrieb am 15th January 2007 um 19:02 :

    wow! sehr beeindruckend. die musik dazu macht gänsehaut. =O

  • 2. doerfler schrieb am 15th January 2007 um 19:09 :

    @schoko-bella: Die Musik, die habe ich extra nicht erwähnt, dass sollte eine kleine Überraschung sein, aber die macht den Besuch wirklich zu einem Erlebnis.

  • 3. schoko-bella schrieb am 15th January 2007 um 19:12 :

    fantastisch, wirklich.

  • 4. mm schrieb am 15th January 2007 um 20:47 :

    das ist ja wahnsinn, wie tief man da in das bild zoomen kann und immer noch alles deutlich und scharf ist und dann noch die musik dazu, wirklich toll.

  • 5. doerfler schrieb am 15th January 2007 um 21:18 :

    @mm: Ja, einfach Wahnsinn, ich mag mir gar nicht vorstellen, was der Spaß gekostet hat.

  • 6. ela schrieb am 16th January 2007 um 07:53 :

    Wow echt

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>