Der Linksbote » Trennung vor der ersten Sendung

Trennung vor der ersten Sendung

Das dürfte wohl das schnellste Aus einer Fernsehsendung gewesen sein. Neun Monate bevor überhaupt die erste Talk-Show mit Günter Jauch in der ARD auf Sendung gehen sollte, ist die ARD ihren Moderator schon wieder los und damit ist vorerst auch die Nachfolgeshow für Sabine Christiansen gescheitert. Dumm gelaufen kann man da nur sagen. (siehe Süddeutsche Zeitung)

Nachtrag: Manchmal da könnte ich mich echt Ohrfeigen, da schaue ich mir gerade mein Blog an und wundere mich, dass da nur zwei neue Einträge stehen, obwohl ich mir sicher war, dass ich drei geschrieben habe. Da war der hier die ganze Zeit als privat deklariert. Dem Wetter schiebe ich dieses Mal nicht die Schuld in die Schuhe, morgen habe ich bestimmt eine Erklärung gefunden.

2 Kommentare

  • 1. hans schrieb am 12th January 2007 um 06:18 :

    und jetzt bin ich mal auf die erklärung gespannt… agree

  • 2. doerfler schrieb am 12th January 2007 um 09:26 :

    @hans: Habe noch keine gefunden, bin noch am Suchen, nur eines ist sicher, ich bin nicht Schuld. yes

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>