Der Linksbote » So schnell bin ich nun auch wieder nicht

So schnell bin ich nun auch wieder nicht

Als ich so heute mit meinem Auto die Straße entlang fuhr, da sah ich mit einmal eine Oma mit ihren Rolls-Royce ihrer Gehhilfe Richtung Straße gehen. Ich dachte da sofort, na sie wird doch jetzt will nicht, aber nein sie blieb vorschriftsmäßig stehen. Sicherheitshalber wurde ich aber doch etwas langsamer und da fängt sie an zu winken, ich solle schneller fahren. Sowas ist mir noch nie passiert.

21 Kommentare

  • 1. herr axel schrieb am 11th January 2007 um 15:15 :

    spätestens wenn sie dich überholt hätte würde ich beginnen mir gedanken zu machen… roll

  • 2. mm schrieb am 11th January 2007 um 19:03 :

    ist jetzt die Frage was du unter langsamer und schneller verstehst. Wenn die Oma eine Vesperpause einlegen mußte, bis Du endlich vorbei gefahren bist warst Du vielleicht wirklich etwas langsam. =D

  • 3. doerfler schrieb am 11th January 2007 um 19:17 :

    @herr axel: Dann lasse ich mich einliefern.
    @mm: Ich fuhr 30 in einer 30er Zone, und das war ihr anscheinend zu langsam, ich hatte schon Angst, dass sie gleich ihren Wagen nimmt und ihn in meine Richtung wirft.

  • 4. silly schrieb am 11th January 2007 um 20:59 :

    hallo? 30 in der 30er zone?? das ist nur was für opis lol

  • 5. doerfler schrieb am 11th January 2007 um 21:14 :

    @silly: Ich sagte, ich wurde extra langsamer. lol
    Aber ich versuche mich schon irgendwie in 30er Zonen ans Tempo zu halten.

  • 6. herr axel schrieb am 11th January 2007 um 22:32 :

    die silly wieder. war ja klar… 8) wie war das mit unseren vorsätzen für 2007?

  • 7. doerfler schrieb am 11th January 2007 um 22:48 :

    herr axel: Jetzt wo Du es sagst.

  • 8. ela schrieb am 12th January 2007 um 09:15 :

    Nun etwas mehr als 30 darf es schon sein wenn du nicht grad an einem Kindergarten oder Schule vorbei kommst.
    Kontrolliertes Rasen nenn ich das :-)

  • 9. doerfler schrieb am 12th January 2007 um 09:26 :

    @ela: roll

  • 10. silly schrieb am 12th January 2007 um 09:28 :

    @herr axel: ich hab zu hause kein knöllchen aus der 30er zone liegen *guckzukai* :-)
    @doerfler: wie können sie mir so in den rücken fallen??? clown

  • 11. doerfler schrieb am 12th January 2007 um 10:05 :

    @silly: In einer 30er Zone habe ich auch noch nie Knöllchen bekommen, da ich immer korrekt parke. clown
    Achso das war ja nicht die Frage, ich bin Ihnen doch nicht in den Rücken gefallen, im Gegenteil, ich wollte nur behilflich sein und Sie vor Schlimmeren bewahren, wie z.B. einen Strafzettel wegen zu schnellen Fahrens. yes

  • 12. ela schrieb am 12th January 2007 um 18:39 :

    Was denn Herr D ich fahr halt net wie ne alte Omi läuft wenn man ihr die Krücken klaut lol

  • 13. doerfler schrieb am 12th January 2007 um 19:12 :

    ela:Was denn Herr D ich fahr halt net wie ne alte Omi läuft wenn man ihr die Krücken klaut lol

    püh

  • 14. ela schrieb am 13th January 2007 um 10:10 :

    Du willst mich doch nicht Glauben machen das du noch nie zu schnell warst? lol

  • 15. doerfler schrieb am 13th January 2007 um 10:42 :

    @ela: Das habe ich nicht gesagt, aber ich fahr auch nicht wie ne Omi ohne Krückstock läuft.

  • 16. ela schrieb am 13th January 2007 um 12:41 :

    das hatte ich damit auch nicht sagen wollen denn sowas unterstelle ich nur Mercedes Fahrer über 70 mit Hut =D

  • 17. doerfler schrieb am 13th January 2007 um 13:50 :

    @ela: Jut, dann habe ich nix gesagt.

  • 18. ela schrieb am 14th January 2007 um 00:33 :

    das du sowas von mir denkst das ich dich schlecht machen wollte *erscüttert binÜ schluchZ* sweat sweat

  • 19. doerfler schrieb am 14th January 2007 um 10:53 :

    @ela: Hier hast Du ein Taschentuch.

  • 20. ela schrieb am 14th January 2007 um 22:15 :

    Danke es geht schon wieder yes

  • 21. doerfler schrieb am 15th January 2007 um 08:30 :

    @ela: Da bin ich ja erleichtert.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>