Der Linksbote » Ich mag es kaum glauben

Ich mag es kaum glauben

Die Sonne kommt raus, dann werde ich wohl mal wieder aufstehen müssen.

Ähnliche Artikel:

9 Kommentare

  • 1. apollon schrieb am 29th December 2006 um 13:30 :

    Auch ich war freudig entzückt. An meinem letzten Urlaubstag in diesem Jahr scheint die Sonne!

  • 2. hans schrieb am 29th December 2006 um 13:35 :

    dann kann ich ja die wache beenden… wink

  • 3. doerfler schrieb am 29th December 2006 um 13:41 :

    @apollon: Also so wie es heute vormittag bei uns aussah, habe ich wirklich nicht mehr mit gerechnet, dass sich die Sonne noch blicken.
    @hans: Jepp. =D

  • 4. ela schrieb am 29th December 2006 um 13:53 :

    Habe gerade einen Spaziergang im strahlenden Sonnenschein hinter mir, das Wetter macht mich noch verrückt

  • 5. doerfler schrieb am 29th December 2006 um 14:00 :

    @ela: Für das Wochenende sind frühlingshafte Temperaturen angekündigt.

  • 6. Jenny schrieb am 29th December 2006 um 14:32 :

    Ich mach’ deswegen immer den Rollladen ‘runter.

  • 7. doerfler schrieb am 29th December 2006 um 14:41 :

    @Jenny: Das mache ich nur Nachts, wenn ich schlafen möchte. yawn

  • 8. Consuela schrieb am 29th December 2006 um 14:59 :

    Ich melde mich vom Weihnachtsurlaub zurück )
    Gestern noch mit Schnee eingeseift und heute strahlender Sonnenschein - verrückt clown

  • 9. doerfler schrieb am 29th December 2006 um 19:54 :

    @Consuela: Das freut mich, dass Du wieder zurück bist.
    Ja, dass Wetter spielt derzeit verrückt, mal schauen was morgen kommt.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>