Der Linksbote » Gute Nacht

Gute Nacht

Da ich irgendwie recht müde bin und es draußen schon dunkel wird, werde ich mich wohl wieder in mein Bettchen legen.

8 Kommentare

  • 1. ela schrieb am 29th December 2006 um 10:09 :

    Gevatter D es ist 10°° in der früh das kann nicht ihr Ernst sein clown

  • 2. doerfler schrieb am 29th December 2006 um 10:21 :

    @ela: Ich muss hier sogar Licht anmachen, so dunkel ist es, also kann es nicht 10 Uhr früh sein, dass muss schon Abend sein.

  • 3. hans schrieb am 29th December 2006 um 10:41 :

    leg dich ruhig wieder hin. ich schiebe wache… 8)

  • 4. doerfler schrieb am 29th December 2006 um 10:52 :

    @hans: Das ist aber nett von Dir.

  • 5. Wolf schrieb am 29th December 2006 um 11:39 :

    Dunkel???????????????

    Hier scheint die Sonne aus allen “Knopflöchern”!!!
    Entweder soltest DU mal die Augen oder die Jalousien aufmachen. :-D

  • 6. doerfler schrieb am 29th December 2006 um 12:52 :

    @Wolf: Mittlerweile scheint bei uns auch die Sonne, aber um 10 war noch keine Sonne da.

  • 7. silly schrieb am 29th December 2006 um 22:19 :

    na dann mal guts nächtle und süße träume

  • 8. doerfler schrieb am 30th December 2006 um 09:00 :

    @silly: Ja, danke. Aber nun sage ich Guten Morgen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>