Hä?

Eigentlich wollte ich jetzt was anderes schreiben, aber jetzt bin ich irgendwie verwirrt.

Firefox hat ja die Angewohnheit, dass Formulardaten gespeichert, was beim Kommentieren usw. recht praktisch ist.
Ab und zu lösche ich diese Sachen auch, aber jetzt bin ich etwas verwirrt. Denn als ich hier gerade eine Überschrift schreiben wollte, werden mir meine alten Überschriften vom Januar und Februar präsentiert. Die doch aber gar nicht mehr da sein sollten, da ich in dieser Zeit mehrfach alles gelöscht habe, ich hatte ja sogar den Fuchs mehrfach gelöscht und neuinstalliert. Selbst auf der Festplatte dürfte sich davon nix mehr befinden.
Das ist aber schon irgendwie unheimlich.

10 Kommentare

  • 1. Wolf schrieb am 13th December 2006 um 14:13 :

    Bist Du sicher, dass das Angebot vom Fx kam und nicht Wordpress seine Finger im Spiel hatte?

  • 2. doerfler schrieb am 13th December 2006 um 14:19 :

    @Wolf: Vielleicht beides zusammen? Aber woher kommt das mit einmal. Das ist doch längst Geschichte und zig mal gelöscht und überschrieben.
    War bestimmt Ela Geist. lol

  • 3. Wolf schrieb am 13th December 2006 um 15:09 :

    Also wenn ich bei mir etwas schreiben will, bietet er mir auch die zum Anfangsbuchstaben passende Einträge an.

  • 4. doerfler schrieb am 13th December 2006 um 15:30 :

    @Wolf: Das ist ja richtig, aber doch nur solange ich sie nicht gelöscht habe. Denn das sind Dinge die Firefox abspeichert, aber wenn ich sie lösche, oder den Fuchs komplett von der Platte schrubbe und neu aufspiele, dann sie weg.
    Und mit einmal sind sie da, doch das betrifft nicht alle Einträge, ich bin mal alle Buchstaben durchgegangen.
    Schon komisch.

  • 5. Wolf schrieb am 13th December 2006 um 15:51 :

    Schon mal nachgeschaut, ob er diese Einträge auch wirklich löscht? Im Standard ist das glaube ich nicht angeklickt.

  • 6. doerfler schrieb am 13th December 2006 um 16:03 :

    @Wolf: Das stelle ich dann immer so ein, dass er die auch löscht, ging vorher ja etwas einfacher.
    Aber die waren doch weg und sogar von der Festplatte weg, es ist fast so, als ob ich das jetzt erst geschrieben habe.
    Wahrscheinlich hat Wordpress die irgendwie hervorgekramt und Firefox gesagt, dass die neu sind.

  • 7. Wolf schrieb am 13th December 2006 um 18:26 :

    Du hast schon einen sehr seltsamen Computer….

  • 8. doerfler schrieb am 13th December 2006 um 22:41 :

    @Wolf: Mein ständiges Reden.
    Jetzt habe ich die Daten nochmal gelöscht und was macht er nun, nun lässt sie mich ständig meine Mail-Adresse neu eingeben, die hat meine Puterine nun jedesmal vergessen.

  • 9. Wolf schrieb am 14th December 2006 um 07:54 :

    Dann hast Du die “Kekse” mit gelöscht.

  • 10. doerfler schrieb am 14th December 2006 um 12:56 :

    @Wolf: Die lösche ich immer und es betraf nur die Mailadresse, alles andere war da.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>