Der Linksbote » Naja egal

Naja egal

Mit Entsetzen bekomme ich gerade mit, dass ja heute der letzte Novembertag ist und somit morgen der der letzte Monat des Jahres anbricht.

Eigentlich hatte ich ja mal vorgehabt, dass ich dann hier jeden Tag ein Türchen öffne, nun ja, das habe ich verschwitzt, das wird schon mal nix werden.
Dann wollte ich meine Seite etwas weihnachtlich schmücken, ja und da muss ich euch sagen, da ich ja künstlerisch überhaupt nicht begabt bin, ich glaube so etwas unbegabtes wie mich gibt es kein zweites Mal, dass wird auch nix.
Somit müsst ihr Euch den Adventskranz und die Kerzen irgendwie bildlich vorstellen und dann herrscht hier auch kleiner Hauch von Weihnachten.

17 Kommentare

  • 1. ela schrieb am 30th November 2006 um 11:47 :

    Ich mach am WE meine Lichterkette ans Fenster und im Blog die Weihnachtssmilies an das sollte genügen vielleicht nehm ich noch den Schneeflockeneffekt vom letzen Jahr aber er ist schon ein wenig kitschíg =D

  • 2. schoko-bella schrieb am 30th November 2006 um 12:26 :

    ups… irgendwie kommt weihnachten/dezember jedes jahr so …plötzlich! =O

  • 3. doerfler schrieb am 30th November 2006 um 13:04 :

    @ela: An diesen Schneeflockeneffekt hatte ich auch schon gedacht.
    Ach ich stell mir neben meinen Monitor einen Weihnachtsmann und dann geht das schon.
    @schoko-bella: Ja, Du sagst es, dieses Jahr geht das alles irgendwie ganz schön schnell und ich glaubte ja auch die ganze Zeit, ich könnte irgendwie verdrängen.

  • 4. herr axel schrieb am 30th November 2006 um 13:39 :

    ich danke dir von ganzem herzen für das unterlassen der weihnachtsdeko, herr doerfler. wenn ich aus meinem fenster schaue oder vor die tür trete, werde ich mit weihnachtsdeko überflutet, das ich pickel bekomme. ich will dieses fest einfach nicht.

  • 5. Hubbe schrieb am 30th November 2006 um 14:14 :

    Kannst ja täglich bei mir drüben ‘n Türchen öffnen! yes

  • 6. Consuela schrieb am 30th November 2006 um 14:49 :

    Mir ist noch gar nicht anch Weihnachten. Als ich heute in MD war und da den ganzen Weihnachtskrempel gesehen habe, musste ich erstmal gucken, was wir für ein Datum haben roll

    Ich werde wohl morgen schauen, was ich mit meinem Blog anstelle und am Sonntag wird zu Hause die Deko rausgekramt. Hmm… wenigstens ein bißl was…

  • 7. doerfler schrieb am 30th November 2006 um 19:07 :

    @herr axel: Ja das habe ich extra nur für Dich gemacht, wenn ich mir so richtig Mühe gebe, dann kann ich manchmal richtig nett sein.
    @Hubbe: Das kommt ganz drauf an, was sich hinter den Türchen befindet.
    @Consuela: So richtig ist mir auch nicht nach Weihnachten, aber was solls.

  • 8. petrasonne schrieb am 30th November 2006 um 19:41 :

    ich habe förmlich den glühwein und spekulatiusduft in der nase….

    und tannengrün und und und

    LG
    ps

    euch morgen einen schönen 1.dezember

  • 9. Steffi schrieb am 30th November 2006 um 19:43 :

    Huhu Doerfler, mach dir nichts draus *tröst* ich werde bei mir im Blog auch es nicht weihnachten lassen, hab schon genug Weihnachtne im Kopf und auf meinenSeiten *gg* Aber du kannst gerne ein Türchen bei mir öffen Link ist ja verknüft D *gg*

  • 10. silly schrieb am 30th November 2006 um 19:52 :

    scheiße! ich wußte ich hab was vergessen! wir haben keine adventskalender

  • 11. doerfler schrieb am 30th November 2006 um 20:08 :

    @petrasonne: Nö, dass habe ich alles irgendwie nicht.
    Dankeschön, ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Dezember.
    @Steffi: Dann habe ich schon zwei Türchen am Tag zu öffnen. =D
    @silly: Ja, das ist natürlich doof. Aber bei Euch haben bestimmt auch die Geschäfte nun etwas länger auf, also kannst Du noch schnell einen holen.

  • 12. silly schrieb am 30th November 2006 um 22:28 :

    @doerfler: ach doerfler, ich bin froh, einfach mal abends nach getaner arbeit zu hause zu sein, hatte noch englisch und der keller mußte auch noch gemacht werden, da schwing ich mich nicht mehr von der couch. außer, wenn´s gleich in die heia geht =D

  • 13. eule70 schrieb am 30th November 2006 um 23:21 :

    Nö, ich hab von all dem Weihnachtsrummel schon genug, seit ich gestern die Elchgeweihe auf den Köpfen sah (hab drüber gebloggt).
    Vielleicht kaufe ich mal einen Weihnachtsstern fürs Fensterbrett, und vielleicht finde ich Barbara-Zweige, das genügt. Und, na ja, Spekulatius und Zimtsterne…

  • 14. Steffi schrieb am 1st December 2006 um 09:29 :

    Huhu Doerfler,
    ich hoffe, dass da auch nach deinem Geschmackist ( keine bange sind nich tnur tutoriale bei , wenn du die PS dateienhaben möchtest, geb mir bescheid ;)

  • 15. doerfler schrieb am 1st December 2006 um 09:38 :

    @silly: Ich sag doch, Du arbeitest einfach viel zu viel, irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du das auch noch zu Weihnachten machen wirst.
    @eule70: Die Dinger habe ich bei uns noch nicht gesehen.
    @Steffi: Ich muss erst noch vorbeischauen, dann kann ich Dir mein Urteil mitteilen, aber ich bin mir sicher, dass es mir gefallen wird.

  • 16. eule70 schrieb am 2nd December 2006 um 01:39 :

    Ach ja, Doerfler, bei Euch geht sicher alles viel seriöser zu, noch richtig Weihnachten…?… clown

  • 17. doerfler schrieb am 2nd December 2006 um 09:00 :

    @eule70: Ob es seriöser ist, dass kann ich nicht beurteilen, vor ein paar Tagen da habe ich vor einer Ladentür tausende Nikolausmützen gesehen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>