Also

Ja, nun könnt ihr über mich herziehen und schimpfen, wie feige ich doch bin.

Seit gestern plagt mich mein linker Arm, derzeit kann ich auch nur eingeschränkt hier sitzen und schreiben, ich habe ja auch schon eine Vermutung was es sein könnte.
Jedenfalls machte ich mich heute auf dem Weg zum Onkel Doc, nun ja, als ich dann so wartete und irgendwann gefragt wurde, wie es mir geht, sagte ich nur gut, alles ist in Ordnung.
Nun bin ich wieder zu Hause.

12 Kommentare

  • 1. Jenny schrieb am 29th November 2006 um 16:48 :

    Hö? Ich bin verwirrt.

  • 2. doerfler schrieb am 29th November 2006 um 16:57 :

    @Jenny: Aber wieso dieses?
    Ich bin heute früh zum Arzt, wenigstens einmal im Quartal sollte ich dort schon vorbei schauen, denn sonst lohnt sich mein Hausarztmodell nicht.
    Dieser Besuch läuft dann immer nach dem gleichen Muster ab. Er kommt rein, oder manchmal auch ich und nach der Begrüßung, fragt er mich, wie es mir geht, ich antworte dann gut und er sagt auch gut, naja und dann erzählen wir halt noch ein bisschen und das wars dann.
    Nun ja, und seit gestern geht es meinen Arm nicht so gut und eigentlich hätte ich das wohl sagen müssen. roll

  • 3. schoko-bella schrieb am 29th November 2006 um 18:11 :

    wieso haben sie es dann nicht gesagt? … haben sie etwa angst dass er ihn gleich amputiert? roll

  • 4. doerfler schrieb am 29th November 2006 um 19:20 :

    @schoko-bella: Nun ja, Amputation vielleicht nicht gerade, aber er hätte ihn ja gut verpacken können, oder hätte mich zu einen Chirurgen geschickt, was ich ehe vermute, um das genau durchschecken zu lassen. Und da habe ich echt keine Lust drauf.

  • 5. Steanie schrieb am 29th November 2006 um 20:16 :

    Huhu Dörfler, ich wünsche dir eine gute bbesserung für dein Arm .
    und schon dich !

  • 6. doerfler schrieb am 29th November 2006 um 20:42 :

    @Stefanie: Dankeschön, wird schon wieder werden. =D

  • 7. apollon schrieb am 29th November 2006 um 22:06 :

    Du bist also auch schon über 40. Tja, nun fangen eben die Zipperlein an. Da musst du durch. lol

  • 8. doerfler schrieb am 29th November 2006 um 22:17 :

    @apollon: Wie jetzt, ich bin auch über 40? Nee, nee, da will ich erst noch hin, aber dauert dann schon einige Zeit, um Gotten Willen, nur das nicht. lol

  • 9. schoko-bella schrieb am 30th November 2006 um 09:54 :

    na also… klingt doch gar nicht so spektakulär. aber wenn sie keine lust darauf dürfen sie auchnicht über schmerzen klagen, das wissen sie ja bestimmt. sly

  • 10. doerfler schrieb am 30th November 2006 um 11:01 :

    @schoko-bella: Aber aber, auch darf doch auch mal über Schmerzen klagen, auch wenn es noch Jahrzehnte dauert, ehe ich in dieser Liga angekommen bin. Irgendwie muss ich mir doch meine Portion Mitleid abholen.

  • 11. schoko-bella schrieb am 30th November 2006 um 12:27 :

    ok,diese runde mitleid geht an dich. ganz exklusiv. =(

  • 12. doerfler schrieb am 30th November 2006 um 13:05 :

    @schoko-bella: Danke, sowas tut immer gut und mir gehts gleich etwas besser.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>