Der Linksbote » Ihr dürft heute wieder Mitleid mit mir zeigen

Ihr dürft heute wieder Mitleid mit mir zeigen

Das ist heute mal wieder nicht mein Tag.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich morgen zum Onkel Doc muss, mein linker Ellenbogen treibt mich in den Wahnsinn, dann wurde ich wie bereits erzählt, bestohlen, anschließend versuchte ich ein schickes Plug-In zu installieren, dass hab ich bei Silly und Kai entdeckt habe, aber irgendwie haut das bei mir nicht hin, zwischenzeitlich hatte ich sogar mein Blog lahmgelegt, ich konnte mich nicht einmal mehr einloggen. Dem Herzinfarkt schon nahe, kam ich auf die Idee, dass Teil via FTP wieder vom Server zu werfen, danach ging auch das einloggen wieder, aber wie ich gerade feststellen konnte, hatte ich irgendwie auch noch SK2 deaktiviert.
Achso und heute Nachmittag war ich noch in einer kleinen Stadt und habe es doch geschafft mich dort zu verfahren. Ich bin zweimal da wieder rausgekommen, wo ich rein gefahren war.
Aber wenigstens haben die Pommes geschmeckt, die ich vorhin essen durfte.

15 Kommentare

  • 1. ela schrieb am 28th November 2006 um 19:28 :

    Oh du armer *über den Kopf streichel*

  • 2. Martina schrieb am 28th November 2006 um 19:57 :

    doerfler, ich geb dir einen heißen Tipp… sichere deine DB über mysql regelmäßig. Sonst stehst du, ähnlich wie ich, eines Tages vor dem Berg des Blog-Schlamassels…

    Ansonsten.. es hätte ja heute noch schlimmer kommen können. Also, Kopf hoch! )

  • 3. silly schrieb am 28th November 2006 um 20:51 :

    armer doerfler, manchmal hast du aber wirklich dumme tage. ich empfinde tiefes und aufrichtiges mitleid mit Dir!

  • 4. doerfler schrieb am 28th November 2006 um 20:55 :

    @ela: Danke, mir geht es da gleich etwas besser.
    @Martina: Nun ja, dass Problem lag aber eher darin begründet, dass ich einen Fehler eingebaut hatte, der selbst das einloggen unmöglich machte. Aber gesichtert wird die DB sowieso regelmäßig.
    @Silly: *schnief* Du sagst, dass ist wie ein Fluch der auf meinen Schultern lastet. Danke.

  • 5. schoko-bella schrieb am 28th November 2006 um 22:27 :

    pommes! *hüstel*… =O

  • 6. doerfler schrieb am 28th November 2006 um 22:34 :

    @schoko-bella: Es gab ja noch was dazu.

  • 7. herr axel schrieb am 28th November 2006 um 23:51 :

    ketchup?

  • 8. Thomas schrieb am 29th November 2006 um 00:07 :

    Oder Mayo? Soll ja angeblich vom Ort abhängen, was man dazu nimmt.

  • 9. doerfler schrieb am 29th November 2006 um 08:36 :

    @herr axel und Thomas: Nee, es war was von einem Tier.

  • 10. schoko-bella schrieb am 29th November 2006 um 10:38 :

    jetzt sagen sie bloss nicht ein würstchen sondern dann doch bitte ein gutes steak oder lendchen….. roll

  • 11. doerfler schrieb am 29th November 2006 um 11:16 :

    @schoko-bella: Also was denken sie denn nur von mir? Natürlich war es kein Würstchen, also ein paar Ansprüche stelle ich ja dann noch.

  • 12. schoko-bella schrieb am 29th November 2006 um 16:21 :

    tschuldigung =(
    aber wenn ich pommes höre, denke ich unweigerlich an currywurst. und ich liebe das, 3x im jahr. yammie! ups, geoutet! 8)

  • 13. doerfler schrieb am 29th November 2006 um 16:53 :

    @schoko-bella: Ich muss ehrlich sagen, die mag ich lieber ohne Pommes.

  • 14. schoko-bella schrieb am 29th November 2006 um 18:08 :

    ja, lecker mit brötchen geht na klar auch. ich hab hunger! ….tschö. *in die küche husch*

  • 15. doerfler schrieb am 29th November 2006 um 19:18 :

    @schoko-bella: Guten Appetit.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>