Der Linksbote » Ich bin sauer

Ich bin sauer

Aber wie, denn ich wurde beklaut.
Da werfe ich in einen Parkautomaten genügend Geld rein und der macht einfach nach der Hälfte der möglichen Zeit Schluss und rechnet nicht mehr weiter. Geld zurück gabs auch nicht zurück.

8 Kommentare

  • 1. Consuela schrieb am 28th November 2006 um 16:01 :

    Parkautomaten-Nummer, Standort, Uhrzeit und Betrag aufschreiben und dann die Nummer anrufen, die da auf dem Automaten steht!

  • 2. doerfler schrieb am 28th November 2006 um 17:04 :

    @Consuela: Aber für 50 Cent, tue ich mir das nicht an und die Zeit war eh schon knapp. Darauf spekulieren die vielleicht sogar.

  • 3. Speedking schrieb am 28th November 2006 um 18:00 :

    ja ja ja, so einen Dieb haben wir auch auf der Firma.
    Nennt sich Cola-Automat. Und was das schlimmste ist, der der auf ihn aufpasst ((heisst der jetzt Bewacher, Überwacher oder Halter *grübel*)) reagiert noch nicht mal auf gutgemeinte Hinweise (Anrufe).
    DAS bringt mich auffe Palme, sach ich Euch …!
    Gruss Norbert clown yawn

  • 4. Consuela schrieb am 28th November 2006 um 18:51 :

    achso, hab gedacht, dass es 2,3 euro waren ;)
    stümmt, da lohnt sich der aufwand dann natürlich nicht. wink

  • 5. Jenny schrieb am 28th November 2006 um 19:03 :

    Skandal!

  • 6. doerfler schrieb am 28th November 2006 um 19:09 :

    @Speedking: Das ist ja noch ärgerlicher.
    @Consuela: Nee, da lohnt sich der Aufwand echt, also musste es etwas schneller gehen.
    @Jenny: Du sagst es.

  • 7. schoko-bella schrieb am 28th November 2006 um 22:26 :

    unglaublich, gierige automaten gibts! :shock: =O

  • 8. doerfler schrieb am 28th November 2006 um 22:34 :

    @schoko-bella: Schrecklich, einfach schrecklich. no

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>