Der Linksbote » Immer mit der Ruhe

Immer mit der Ruhe

So, dass erste Weihnachtsgeschenk ist nun auch gekauft, jetzt muss ich mir nur noch Gedanken um die restlichen Geschenke machen, aber es ist ja noch genügend Zeit.

Obwohl, gerade habe ich eine Einladung von meinem Friseur bekommen und zwar zu einer Nicolausparty und das ist ja schön nächste Woche. Hmm.
Nun ja, sind ja trotzdem noch ein paar Tage bis Weihnachten.

10 Kommentare

  • 1. Thomas schrieb am 27th November 2006 um 15:42 :

    Weihnachtsgeschenke? Ich wusste ich hab was vergessen. Obwohl ich hierfür ein ziemlich gutes System habe, das System ist meine Schwester. Sie sucht für die gesamte Familie Geschenke aus, an denen ich mich dann finanziell beteilige und wir beide machen untereinander aus uns nichts zu schenken. Den Rest habe ich so weit runtergefahren, dass es tatsächlich dann nur noch eine gute Freundin gibt, für die ich mir was ausdenken muss. Ja, das System wird auch diesmal wieder funktionieren und es ist so herlich stressfrei.

  • 2. doerfler schrieb am 27th November 2006 um 15:53 :

    @Thomas: Das ist ja ein prima System. Aber wenn ich mal so überlege, ist bei mir leider nicht anwendbar, denn ich muss ja irgendwie auch die beschenken (und wenn es nur was kleines ist), von denen ich was bekommen habe oder vielleicht bekommen werde. Plus die, die mir natürlich sowieso wichtig sind.
    Dann brauche ich auch noch ein Geschenk für mich, dass muss auch sein.
    Ja doch, da kommt schon wieder ganz schön zusammen, ich darf gar nicht dran denken.

  • 3. Jenny schrieb am 27th November 2006 um 17:13 :

    Gott sei Dank kaufe ich keine Weihnachtsgeschenke. )

  • 4. doerfler schrieb am 27th November 2006 um 17:20 :

    @Jenny: Du nimmst sie wohl lieber in Empfang? lol

  • 5. Jenny schrieb am 27th November 2006 um 19:06 :

    Wenn mir jemand was schenkt, nehme ich das eigentlich immer an. yes

  • 6. doerfler schrieb am 27th November 2006 um 19:28 :

    @Jenny: Sowas mache ich auch immer gerne, aber ich schenke auch immer sehr gerne was, finde ich genauso schön. =D

  • 7. silly schrieb am 27th November 2006 um 22:05 :

    ich hab schon (aufgrund meiner spontanen idee) das geschenk für mein herzblatt! juchuu! ´soviel mehr muß ich auch nicht mehr kaufen…aber für nikolaus brauche ich noch ein paar kleinigkeiten für meine fünf neffen =|

  • 8. doerfler schrieb am 27th November 2006 um 22:19 :

    @silly: Spontane Ideen sind immer gut, davon bräuchte ich auch noch ein paar.

  • 9. silly schrieb am 27th November 2006 um 22:52 :

    ich kanns dir ja nicht verraten :-) er könnte ja mitlesen wink

  • 10. doerfler schrieb am 28th November 2006 um 08:20 :

    @silly: Man kann ja nie wiesen.
    Dadurch das ich heute den ganzen Tag unterwegs bin, fällt vielleicht auch noch was ein.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>