Der Linksbote » Überrascht

Überrascht

Ja, dass bin ich und zwar im halbwegs positiven Sinn. Ich schaute gerade einfach die ganzen Suchbegriff mit den auf meine Seite zugegriffen wird und ich muss sagen, doch das ist alles sehr konservativ geprägt. Nach Schweinkram wird ganz selten gesucht.
Sehr beruhigend finde ich.
Ganz vorn auf gleicher Augenhöhe befinden sich drei Suchanfragen, die Killerspinne, das Kampfhundegesetz und die Desktopbilder. Also alles ganz harmlos. Recht häufig wird auch nach politischen Sachen gesucht. Auch normal. Aber dann kommts.
Ich liste einfach auf.

“mein autokennzeichen” - Also das wirst du bei mir nicht finden.
“frau soll dem manne dienen” - Jepp.
“wann garten umgraben” - am besten gar nicht
“ich war wandern” - ah ja, bin ich auch öfters
“isser” - oder issers nicht
“junge alleinerziehende Mutter” - sucht?
“Am Anfang bedeckte Gott die Erde mit Broccoli” - und dann schenkte er den Menschen Hirn
“wie mache ich Ziegenkäse” - also zuerst einmal brauchst du eine Ziege, Ziegenbock geht auch, aber Ziege ist besser
“Tomatensorte Harz IV” - hä???
“wie funktioniert eine wassermühle” - mit wasser
“einfach unglaublich” - finde ich auch
“dumm gelaufen” - ja

12 Kommentare

  • 1. Jenny schrieb am 31st October 2006 um 12:19 :

    Am Anfang bedeckte Gott die Erde mit Broccoli

    lol

  • 2. doerfler schrieb am 31st October 2006 um 12:22 :

    @Jenny: Wer sucht sowas??? grinnod

  • 3. Jenny schrieb am 31st October 2006 um 15:12 :

    Jemand der gerade richtig Hunger hat? Ich war das nicht, ich mag kein Gemüse. Irgend so ein verrückter Vegetarier vielleicht. Könnte aber auch eine Metapher für Wald sein. Schließlich sehen Broccolis, wenn man sie schneidet und nebeneinander aufstellt, aus wie Wald. Man weiß es nicht, man weiß es nicht. clown

  • 4. silly schrieb am 31st October 2006 um 15:45 :

    ey ich wil das ziegenkäserezept! lol

  • 5. doerfler schrieb am 31st October 2006 um 16:34 :

    @Jenny: Boah, wusste gar nicht das soviele Gründe gibt.
    @silly: Musst Du bei Google suchen. lol

  • 6. silly schrieb am 31st October 2006 um 19:10 :

    ist doch doof, lande ich doch eh bei dir =D

  • 7. doerfler schrieb am 31st October 2006 um 19:15 :

    @silly: Das ist dann natürlich Pech. 8) Ich könnte jetzt natürlich etwas Werbung machen und Dir ein zwei Sorten empfehlen, die es aber bei Euch wohl nicht zu kaufen gibt. Aber dann würdest Du Dir jedenfalls die Rezeptsuche ersparen. Direkt vor meiner Haustür, wird nämlich unter anderen Ziegenkäse hergestellt.

  • 8. Stefanie schrieb am 31st October 2006 um 21:02 :

    lach mich nur schlapp lol yawn
    klasse im übrigen deine smilis unten 8)

  • 9. doerfler schrieb am 31st October 2006 um 21:10 :

    @Stefanie: Ja, manchmal bin ich echt erstaunt was manch einer sucht. Auf meiner alten Seite war der beste Suchbegriff “brauche ich eine brille?” lol

    Danke, solche Smilies wollte ich schon immer haben. yes

  • 10. silly schrieb am 31st October 2006 um 22:32 :

    @doerfler: hhhmmm…lecker…

  • 11. Fudge schrieb am 1st November 2006 um 00:59 :

    Sollte ich mir jetzt Gedanken machen, weil man mich nur unter Schweinkram findet? no
    Ach was, ich steh dazu!!! *lach*

  • 12. doerfler schrieb am 1st November 2006 um 08:26 :

    @silly: Du sprichst in Rätseln.
    @Fudge: Nö, musst Du Dir nicht.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>